Ladebrücke gebraucht kaufen (39)
Ergebnisse sortieren
- Niedrigster Preis Höchster Preis
- Neuste Inserate Älteste Inserate
- Kürzeste Entfernung Weiteste Entfernung
- Neustes Baujahr Ältestes Baujahr
- Neuste Aktualisierung Älteste Aktualisierung
- Hersteller A bis Z Hersteller Z bis A
- Relevanz
- Niedrigster Preis
- Preis
- Höchster Preis
- Preis
- Neuste Inserate
- Einstelldatum
- Älteste Inserate
- Einstelldatum
- Kürzeste Entfernung
- Entfernung
- Weiteste Entfernung
- Entfernung
- Neustes Baujahr
- Baujahr
- Ältestes Baujahr
- Baujahr
- Neuste Aktualisierung
- Aktualisierung
- Älteste Aktualisierung
- Aktualisierung
- Hersteller A bis Z
- Hersteller
- Hersteller Z bis A
- Hersteller
- Bezeichnung A bis Z
- Bezeichnung
- Bezeichnung Z bis A
- Bezeichnung
- Modell A bis Z
- Modell
- Modell Z bis A
- Modell
- Niedrigste Referenz
- Referenz
- Höchste Referenz
- Referenz
- Kürzeste Laufzeit
- Laufzeit
- Längste Laufzeit
- Laufzeit
- Relevanz
- Relevanz
Kleinanzeige

369 km
Kruizinga 10t Verladebrücke / Ladebrücke / Verladerampe 2016
Kruizinga10t laadbrug /loadingramp/verladerämpe 2016
Anrufen
Baujahr: 2016, Zustand: gebraucht, Kruizinga Verladerampe 10t
Baujahr 2016
Iodjxmuacepfx Ag Hjtn
Bei Interesse an unserer Verladerampe können wir den Transport für Sie organisieren.
Kleinanzeige

369 km
Butt Ladebrücke 9 Tonnen
Butt10 ton laadbrug
Anrufen
Zustand: gebraucht, Überladebrücke butt
Baujahr 1996
Tragfähigkeit 9000 kg
Hydraulisch verstellbar
Sofort einsetzbar
Bei Interesse an unserer Überladebrücke können wir den Transport für Sie organisieren.
Ijdjxc Dtdepfx Ag Hotn
Kleinanzeige

369 km
Ladebrücke 12t mit Klappgestell
LaadbrugLaadbrug 12t met klapstel
Anrufen
Zustand: gebraucht, Ladebrücke 12t mit Klappsitz
Ijdpfxsxb Rbxs Ag Hjtn
Wir können auch Ihren Transport organisieren

Jetzt informieren
+49 201 857 86 112
+49 201 857 86 112
Jetzt inserieren
*pro Inserat/Monat
Kleinanzeige

369 km
Storax 10t Ladebrücke Baujahr 2000, Inzahlungnahme mit Funktion.
Storax10ton laadbrug inruiler met werk
Anrufen
Baujahr: 2000, Zustand: gebraucht, Storax Überladebrücke
Mit etwas Arbeit, siehe Foto
Iodsxb Rbfspfx Ag Hetn
Wir können auch Ihren Transport organisieren
Kleinanzeige

369 km
2018 Butt 5t Ladebrücke Plattform/Plateau
Butt5ton laadbrug platform/ plateau
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 2018, Endplatte für Ladebrücke
Itsdpfoxbtbnjx Ag Hjn
Baujahr 2018
Breite: 2,25 cm
Länge: 7,50 cm
Hydraulisch verstellbar auf Akku und mit Gabelzinkenaufnahme
Sofort einsatzbereit
Bei Interesse an unserer Ladebrücke können wir gerne den Transport für Sie organisieren.
Weitere gebrauchte Maschinen entdecken
Kleinanzeige

270 km
Auflieger mit Pritsche & Plane
KÖGELSchiebeplane Lasi+Getränke Zertifikat (wenig km)
Anrufen
Zustand: gebraucht, Achsen-Konfiguration: 3 Achsen, Erstzulassung: 04/2022, Fahrzeug mehrfach vorhanden!
Fahrgestell und Anbauteile
Stahlrahmenschweißkonstruktion.
Auswechselbarer 2" -Königszapfen (EG-Einbaumaß, passend für luftgefederte 2 -Achs-Zugmaschine mit Aufsattelhöhe unbeladen 1.130-1.250 mm *Gesamthöhe beachten, Durchdrehradius am LKW hinten max. 1.900 mm) . Hinten 2 große Gummirampenpuffer und Flacheisen Rammschutz quer und senkrecht. 1 einschiebbarer Aufstieg hinten rechts, mechan. 24 to Abstützwinden mit 1-Seitenbedienung, wartungsarm, 4 PVC-Kurzkotflügel, hinten mit Spritzlappen, Unterfahrschutz=Stoßstange, seitl. Anfahrschutz, längliche Nummerntafelhalterung, 2 Unterlegkeile,
Achsen und Federung BPW Achsen
Luftfederachsaggregat mit wartungsarmen Achsen, 3x9 to starr, Radstand 2 x 1.310 mm mit Scheibenbremse 430 mm, Luftfederung mit Hebe- und Senkeinrichtung,
Felgen und Bereifung
6 Stahlscheibenräder, 10 Loch, Bereifung 6-fach der Größe 385/65 R 22,5 ca. 80-90%
Isdjt Um Etjpfx Ag Hetn
Bremsanlage
EBS - Anlage 2S/2M, 2-Leitungs Druckluft Bremsanlage, Federspeicher Feststellbremse, ohne Verbindungskabel und Schläuche zum LKW ,
Ladebrücke und Boden
Brückeninnenmaß ca. 13.650/2.480 mm bzw. oben zwischen den Laufschienen und Mittelsäulen ca. 2.300 mm, Gesamtbreite ca. 2.550mm Gesamthöhe unbeladen ca. 4.000-4.050mm, Laderauminnenhöhe ca. 2.730-2.780 mm bzw. seitl. Einladehöhe unter Laufschiene und Portaleinladehöhe ca. 2. 670 mm bei/über Aufsattelhöhe 1.150 mm (andere Aufsattelhöhe ergibt anteilige Änderung der Gesamthöhe und nicht der Laderauminnenhöhe) , Ladehöhe = ca. 125 mm über Ausattelhöhe, Siebdrucküberboden HD, Siebdruckplatten ca. 30mm mit Omega Einlage auf 8 längslaufenden Unterzügen für sehr hohe Punktbelastbarkeit mit dem Außenrahmen bündig, 13 Paar versenkte Zurringe nach UVV-Vorschrift . Vario Fix Stahl Außenrahmen,2 Paar Zurringe an den Eckrungen hinten zur Diagonalverspannung
Bordwände
Feststehende Alu-Hohlprofil-Vorderwand in Dachhöhe, Hinten vollumschlagbare Doppeltüre über ganze Laderaumhöhe mit je 2 innenliegende Drehstangenverschlüsse und Sea-Lok-Dichtung, beidseitig PVC-Schiebeplanen mit eingeschweißten horizontalen und vertikalen Gurtverstärkungen incl. unteren Befestigungsgurten samt Haken und Edelstahl-Spannschlössern sowie vorderem und hinterem Stangenverschluß, vorne mit Spanngetriebe
Säulen und Rungen
2 fixe vordere Ecksäulen in Dachhöhe, seitlich etwas vorstehend, 6 Mittelsäulen in ca. Dachhöhe, knick- bzw. über ganze Brückenlänge verschiebbar , hinten angeschraubtes Stahlportal für Doppeltüre, oberer Querbalken mit Edscha - Verdeck nach vorne verschiebbar. 3 Reihen 25 mm Lattentaschen, 1. Taschenreihe ganz unten 460 mm dann 3x100 mm, Zwischenabstände ca. 160/450/450mm ohne Latten,
Verdeckgestell
Schiebeverdeckgestell nach vorne verschiebbar zusammengeschoben im Laderaum, ohne Neigung, mit senkrechten und waagrechten Führungsrollen = verkantungsfrei, beidseitig Alu Spezial Laufschienenprofil für Schiebeplanen- und Rungen, Bauhöhe ca. 100 mm bzw. ca. 120 mm mit nach oben gebogener PVC Dichtlippe, PVC-Planendach, ohne Zollverschl. aber mit Zollschnur,
Elektroausstattung
24 - Volt - Anlage gemäß den Vorschriften der STVZO mit 2 Rückleuchten montiert im Unterfahrschutz, ohne Verbindungskabel für Motorwagen, LED Beleuchtung seitlich und Rückfahrscheinwerfer
Lackierung Chassis KTL beschichtet, MB 7350 novagrau, Verdeckgestell serienmäßig verzinkt, Unterfahrschutz weiß, Felgen in silber, Kunststoff teile schwarz unlackiert, Plane silber neutral , Chassis no
Kleinanzeige

224 km
Absetzkipper LKW
MANTGM (TG3) 18.320 4x2 BL CH AK 12 MT ISAR
Anrufen
Zustand: gebraucht, Kilometerstand: 18.180 km, Leistung: 235 kW (319,51 PS), Erstzulassung: 07/2021, Gesamtgewicht: 18.000 kg, Kraftstofftyp: Diesel, Achsen-Konfiguration: 2 Achsen, nächste Prüfung (TÜV): 08/2026, Getriebetyp: Automatisch, Emissionsklasse: Euro6, Ausstattung: ABS, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Klimaanlage, 3600 Radstand Hydrolenkung, FH-Rückwand 1 Fenster getönt, Ablagekasten mit abnehmbarer Schreibunterlage, Rückfahrwarner abschaltbar, Rundumkennleuchten Hubdach mechanisch AHK ROCKINGER 400G150A, Easy Start, Notbremssignal (ESS), Rio Box, LGS IV, AUX-in/USB im Armaturenbrett, Radio MAN Media Truck 12 V mit 5" Farbdisplay Ladebrücke 3.730 mm lang, Zweikreispumpe 215/101,
Ijdpfx Ajqzfm Teg Hstn
Kleinanzeige

292 km
Tieflader Anhänger
GOLDHOFERSTHP 8 (3+5)/GG 219 to/Pendelachsen/ausziehbar
Anrufen
Zustand: gebraucht, Gesamtgewicht: 219.000 kg, maximales Ladegewicht: 175.620 kg, Achsen-Konfiguration: > 3 Achsen, Erstzulassung: 01/2002, Ausstattung: ABS, STHP 8 (3 + 5)
8 Stück hydraulische BWP Pendelachsaggregate mit Funkfernsteuerung.
Gesamtgewicht 219.000 kg technisch möglich
Nutzlast 175.620 kg technisch möglich
Hydraulisch gefederter und 8-achsiger lenkbarer Goldhofer Tiefbett-Tieflader Typ STHP 8 (3+5) bestehend aus 4 Schwerlast Modulen mit einem abnehmbaren Schwanenhals und bis zu 5 Meter langem teleskopierbaren Bagger Tiefbett mit 4 Radmulden mit ABS bis zu 175.620 kg Nutzlast technisch möglich.
Bestehend aus folgenden 4 separaten Schwerlast Modul Teilen:
1?tes Modul: hydraulischer Universal-Schwanenhals Typ STH / ST
Baujahr 2002
Kombinierbar mit Schwerlast Modul Fahrwerken, mit überfahrbaren Ladebrücken.
Leergewicht ca. 5.900 kg
Zul. Sattellast vorne 35.000 kg
Länge ca. 4,10 m
Sattelhöhe ca. 1,30 m
King Pin 3,5 " Bolzen
Itedpjxcdf Hofx Ag Hsn
Alubordwände steckbar
Vollhydraulisch verfahrbar
2?tes Modul: Goldhofer THP/ST3 3-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 14.11.2001
Als Einzelmodul technisch mögliches Gesamtgewicht: 108.000 kg, technisch mögliche Achslasten: 36.000 kg bei 5 km/h möglich.
Leergewicht: 10.350 kg
Als Einzelmodul technische Nutzlast bis zu 97.650 kg bei 5 km/h möglich.
hydraulische Pendelachsen 8-fach, 24 x bereift mit Reifen: 215/75/R17,5
Achslast: 25 to bei 20 km/h
Fahrzeugbreite: 3 Meter
Achsabstand: 1,5 Meter
Max. Lenkwinkel: ±60°
im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60° mit integriertem Hydrauliköltank
vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro Achslinie
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
Hydraulische Lenkung aller Achsen
BPW Achsen mit Trommelbremse und ABS und technisch möglicher Achslast von 34 to bei 5 km/h
3?tes Modul: Tiefbett Schwerlast Modul ausziehbar - Baggerbrücke
Baujahr 2002
Innenmaße ca. 7,50 Meter lang, 3,00 Meter breit und 0,40 Meter Ladehöhe
Bauhöhe 350 mm
Ausziehbar um ca. 5,00 Meter - Teleskopierbar
4 Radmulden mit Auffahr-Modul im Kopfbereich
Bauhöhe im Radmuldenbereich ca. 150 mm
Belastung bis 80 To. im Tiefbett und 175,6 To. im Gesamtmodul STHP8 (3+5) möglich.
Leergewicht 11.900 kg
Vorne und Hinten hydraulische Bolzen Laschenkupplung mit Klauenkupplungsadapter
4?tes Modul: Goldhofer THP/ET5 5-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 04.01.2002
technisch mögliches Gesamtgewicht: 115.000 kg, technisch mögliche Achslasten 23.000 kg bei 5 km/h möglich
Leergewicht: 14.200 kg
technische Nutzlast bis zu 100.800 kg möglich.
Einzelbereifte hydraulische Pendelachsaggregate mit 4 Rädern pro Achslinie bereift 20x mit 285/70 R 19,5
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
hydraulische Lenkung aller Achsen
Funkfernbedienung für Lenkachsen
5. Hinweise: Mit den 4 Schwerlastmodulen sind bis zu 3 verschiedene Zug-Kombinationen möglich ! Die Nutzlasten ändern sich bei verschiedenen Zugkombinationen.
Für die Spezial Tiefbett Kombination ist eine aktuelle Herstellerbescheinigung von Firma Goldhofer vorhanden.
Das Tiefbett kann bei uns im Betrieb ausprobiert werden.
Preis NETTO zzgl. 19% MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Interne Fahrzeugnummer: 2285
Kleinanzeige

625 km
Abrollkipper
IVECOIVECO STRALIS 460 SCARRABILE
Anrufen
Zustand: gebraucht, Kilometerstand: 874.900 km, Erstzulassung: 01/2013, Kraftstofftyp: Diesel, Farbe: Grau-Schwarz, Achsen-Konfiguration: 3 Achsen, Getriebetyp: Automatisch, Emissionsklasse: Euro5, Baujahr: 2013, TITEL: IVECO STRALIS 460 ABROLLKIPPER, VORDERACHSE MIT BLATTFEDERUNG, HINTERACHSE LUFTGEFEDERT
REF: 25C45
BAUJAHR: 01/2013
PS: 460
HUBRAUM: 10.308 ccm
EURO-NORM: 5
KM-STAND: 874.900
GETRIEBE: Automatik
DIFFERENZIALSPERRE: ja
Itjdpfx Ajxc Rgqeg Hjn
RETARDER/INTARDER: nein
ACHSEN: 3
RADSTAND: 4.500 mm
ANHÄNGERKUPPLUNG: ja
HERKUNFT: Italien
FAHRERHAUS: Hochdach-Schlafkabine
SITZPLÄTZE: 2
NUTZLAST: 13.700 kg
- LKW: 26.000 kg zulässiges Gesamtgewicht
- LKW + ANHÄNGER: 44.000 kg zulässiges Gesamtgewicht
AUFBAUART: Abrollkipper
MODELL ABROLLKIPPER: PRISMAG SA-SL 26/7 L
AUSZUG: ja
SCHWENKBARE AUFNAHME: nein
ROLLE: vertikal
ADR: nein
LADEBRÜCKENMAßE
VON: 4,90 m + 0,20 m
BIS: 7,10 m + 0,20 m
GESAMTLÄNGE: 9,455 m
GESAMTLÄNGE MIT CONTAINER: 9,855 m
ZUBEHÖR: Hydraulikleitungen für den Kran; Hydraulikleitung für Anhänger oder Zusatzfunktionen; hydraulischer Ölkühler; automatische Kugelkopfkupplung 0,50
AUFBEREITET: nein
TÜV: 21.08.2024
BEREIFUNG: 20%
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die angegebenen Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Bitte kontaktieren Sie einen unserer Verkaufsberater für ein aktuelles Preis- und Angebotsupdate.
Für weitere Informationen:
Loris: 3484773001
URL:
#glispecialistidelloscarrabile
SCARRABILI AURORA
ist im Handel und Ankauf von Industrie- und Nutzfahrzeugen tätig und vor allem auf den Entsorgungsbereich spezialisiert.
Wir sind spezialisiert auf LKW, Anhänger und Abrollsysteme.
Über 50 LKW und mehr als 150 Abrollbehälter, Container mit und ohne Kran, sofort verfügbar.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Aufgrund der Vielzahl an Inseraten und aufgeführten Details empfiehlt Aurora, die Richtigkeit der Angaben mit dem Verkaufspersonal abzugleichen.
Kleinanzeige

279 km
Bandanlage
DIMECO1676 EV / 2382 FFPS
Anrufen
Zustand: gebraucht, Baujahr: 1990, Materialbreite Bandanlage 650 mm
Coilgewicht 2 x 3,5 t
Coil-Innendurchmesser 460 - 530 mm
Coil-Außendurchmesser 1500 mm
Materialstärke Bandanlage 0,8 - 3,0 mm
Iedpfjvuudusx Ag Hetn
Anzahl der Richtwalzen 7
Anzahl der Ein- und Auszugswalzen 4
Walzendurchmesser 80 mm
Vorschublänge 0 - 500 mm
Antriebsleistung 10,0 kW
Gewicht 10,0 t
Raumbedarf Bandanlage (LxBxH) 8,8 x 4,0 x 2,55 m
Richtmaschine Dimeco, 1676 EV
mit Einführtisch und Vorbiegerolle, hydraulischer Ladebrücke
Doppelhaspel 2382 FFPS
mit pneumatischer Nachlaufbremse, hydraulischer Zentralspreizung, hydraulischer Andrückrolle, Ladestuhl
elektronischer Walzenvorschub Microfeed 1140 E
mit DC-Antrieb, pneumatischer Zwischenlüftung
kann nur ohne in Betrieb nehmen angeboten werden - Video beim Abgeber vor Abbau vorhanden
Kleinanzeige

369 km
2023 Verladerampe 12 Tonnen
Laadbrug12ton loadingramp/verladerämpe
Anrufen
Baujahr: 2023, Zustand: gebraucht, Ladebrücke 12 Tonnen
Baujahr 2023
Itodpjxc Dt Djfx Ag Hon
Sofort einsatzbereit
Wir können auch Ihren Transport organisieren
Kleinanzeige

120 km
Absetzkipper LKW
MANTGS 26.440 6x2-4 HYVA Absetzer, MIETEN?
Anrufen
Zustand: gebraucht, Kilometerstand: 19.476 km, Leistung: 324 kW (440,52 PS), Erstzulassung: 06/2024, Gesamtgewicht: 28.000 kg, Kraftstofftyp: Diesel, Farbe: Weiß, Achsen-Konfiguration: 3 Achsen, nächste Prüfung (TÜV): 06/2026, Getriebetyp: Automatisch, Baujahr: 2024, Gesamtbreite: 2.550 mm, Gesamthöhe: 3.200 mm, Ausstattung: ABS, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Klimaanlage, Navigationssystem, Rußfilter, MAN TGS 26.440 6x2-4 HYVA Absetzkipper
Erstzulassung 06/ 2024
Laufleistung erst 19.476 Km
Leergewicht 12.420 Kg
Sicherheits- Fahrerhaus NN, Elektrik- Paket, Fahrer- Komfortsitz mit Sitzheizung, , Licht- Paket mit Nebelscheinwerfern, Abbiegelicht, 2x LED- Rundumleuchten, Klimaanlage Climatronic, Einstiegsbeleuchtung, MAN Truck- Navigation mit Online- Traffic, MAN Soundsystem,
Federung Blatt/ Luft,
Vorlaufachse entlastbar (Anfahrhilfe),
Vorlaufachse Lift- und lenkbar
Getriebe MAN TipMatic 12- Gang, Getriebefunktionen Idee Speed Driving, Freischaukeln, Performance und Effizienz, Rangiermodus
Radstand 2.600 mm
Alu- Kraftstofftank 290 L.
Hochleistungs- Motorbremse MAN EVBec, stufbar
Bereifung:
Vorderachse 315/80 R 22.5
Hinterachse und Vorlaufachse 315/ 80 R 22.5
AHK Maul 40er Bolzen
Itedow Hvwfjpfx Ag Hen
volles Sicherheitspaket inkl. Reifendrucküberwachungssystem, Rückfahrt- Assistent, intelligenter Geschwindigkeits- Assistent, Müdigkeit- Warnsystem, Kollisions- Warnsystem für Fußgänger und Radfahrer, EBS, ABS, Vollbremsung- Assistent, Wegrollsperre, Notbrems- Signal, digitale Achslast- Anzeigen, Rückfahrwarner, ESP, ASR
mit HYVA Absetzkipper Typ TS 2018TAZ
geeignet zum Transport von Behältern mit Volumen bis 20 cbm nach DIN 30720
Länge Ladebrücke 3.930 mm (auch für Pressen geeignet)
Funk- Fernbedienung
lastabhängiger Eilgang
Einzelsteuerung der Teleskopausleger und Stützfüße
pneumatischer Dreifach- Kipphaken
seitliche hydraulische Behälter- Klemmeinrichtung
Kettenaufhängung M- Lasche
Netzkasten
Stützplatten in der Größe 500x500x50
Halter für Stützbeinplatten
MIETEN ist das neue KAUFEN, bei uns auch in der Full- Service- Miete sofort verfügbar-----
Kleinanzeige

224 km
LKW mit Pritsche (offen)
MANTGS (TG3) 26.510 6x2-4 BL HIAB 232ES-5 X-HIPRO
Anrufen
Zustand: gebraucht, Kilometerstand: 19.945 km, Leistung: 375 kW (509,86 PS), Erstzulassung: 07/2023, Gesamtgewicht: 26.000 kg, Kraftstofftyp: Diesel, Achsen-Konfiguration: 3 Achsen, nächste Prüfung (TÜV): 06/2026, Getriebetyp: Automatisch, Emissionsklasse: Euro6, Ausstattung: ABS, Klimaanlage, Navigationssystem, Standheizung, Sonnenblende, Lichterbügel, Fahrer- u. Beifahrersitz luftgefedert, Kühlbox, LED Rundumleuchten auf Fahrerhaus, MAN Radio mit Navi, Spurhalteassistent, Drucklufthörner, Abbiegeassistent, Kraftstofftank rechts, Retarder 35 Baustoff-Fahrzeug, Pritsche mit Faltbarem Ladekran für Baustofftransport. HIAB 232ES-5 X-HIPRO inkl. Baustoffbrücke, Kapazitätsklasse 21 tm, Ausladung 14,7m bei 1160kg Hubkraft, 250 kNm, ADS Schwingungsdämpfer, Krangabel Traglast 2000, Fernsteuerung, Ladebrücke 6500 x 2480 x 1000 Innenmaß, Antirutschboden KVN
Ijdoq Nxwnjpfx Ag Hjtn
Kleinanzeige

292 km
Anhänger
GOLDHOFERSTHP 8 (3+5)/GG 219 to/Pendelachsen/ausziehbar
Anrufen
Zustand: gebraucht, Achsen-Konfiguration: > 3 Achsen, Gesamtgewicht: 219.000 kg, maximales Ladegewicht: 175.620 kg, Erstzulassung: 01/2002, Ausstattung: ABS, STHP 8 (3 + 5)
8 Stück hydraulische BWP Pendelachsaggregate mit Funkfernsteuerung.
Gesamtgewicht 219.000 kg technisch möglich
Nutzlast 175.620 kg technisch möglich
Hydraulisch gefederter und 8-achsiger lenkbarer Goldhofer Tiefbett-Tieflader Typ STHP 8 (3+5) bestehend aus 4 Schwerlast Modulen mit einem abnehmbaren Schwanenhals und bis zu 5 Meter langem teleskopierbaren Bagger Tiefbett mit 4 Radmulden mit ABS bis zu 175.620 kg Nutzlast technisch möglich.
Bestehend aus folgenden 4 separaten Schwerlast Modul Teilen:
1?tes Modul: hydraulischer Universal-Schwanenhals Typ STH / ST
Baujahr 2002
Kombinierbar mit Schwerlast Modul Fahrwerken, mit überfahrbaren Ladebrücken.
Leergewicht ca. 5.900 kg
Zul. Sattellast vorne 35.000 kg
Länge ca. 4,10 m
Sattelhöhe ca. 1,30 m
King Pin 3,5 " Bolzen
Alubordwände steckbar
Vollhydraulisch verfahrbar
2?tes Modul: Goldhofer THP/ST3 3-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 14.11.2001
Als Einzelmodul technisch mögliches Gesamtgewicht: 108.000 kg, technisch mögliche Achslasten: 36.000 kg bei 5 km/h möglich.
Leergewicht: 10.350 kg
Als Einzelmodul technische Nutzlast bis zu 97.650 kg bei 5 km/h möglich.
hydraulische Pendelachsen 8-fach, 24 x bereift mit Reifen: 215/75/R17,5
Achslast: 25 to bei 20 km/h
Fahrzeugbreite: 3 Meter
Achsabstand: 1,5 Meter
Max. Lenkwinkel: ±60°
im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60° mit integriertem Hydrauliköltank
vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro Achslinie
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
Hydraulische Lenkung aller Achsen
BPW Achsen mit Trommelbremse und ABS und technisch möglicher Achslast von 34 to bei 5 km/h
Isdsxcdg Dopfx Ag Hotn
3?tes Modul: Tiefbett Schwerlast Modul ausziehbar - Baggerbrücke
Baujahr 2002
Innenmaße ca. 7,50 Meter lang, 3,00 Meter breit und 0,40 Meter Ladehöhe
Bauhöhe 350 mm
Ausziehbar um ca. 5,00 Meter - Teleskopierbar
4 Radmulden mit Auffahr-Modul im Kopfbereich
Bauhöhe im Radmuldenbereich ca. 150 mm
Belastung bis 80 To. im Tiefbett und 175,6 To. im Gesamtmodul STHP8 (3+5) möglich.
Leergewicht 11.900 kg
Vorne und Hinten hydraulische Bolzen Laschenkupplung mit Klauenkupplungsadapter
4?tes Modul: Goldhofer THP/ET5 5-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 04.01.2002
technisch mögliches Gesamtgewicht: 115.000 kg, technisch mögliche Achslasten 23.000 kg bei 5 km/h möglich
Leergewicht: 14.200 kg
technische Nutzlast bis zu 100.800 kg möglich.
Einzelbereifte hydraulische Pendelachsaggregate mit 4 Rädern pro Achslinie bereift 20x mit 285/70 R 19,5
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
hydraulische Lenkung aller Achsen
Funkfernbedienung für Lenkachsen
5. Hinweise: Mit den 4 Schwerlastmodulen sind bis zu 3 verschiedene Zug-Kombinationen möglich ! Die Nutzlasten ändern sich bei verschiedenen Zugkombinationen.
Für die Spezial Tiefbett Kombination ist eine aktuelle Herstellerbescheinigung von Firma Goldhofer vorhanden.
Das Tiefbett kann bei uns im Betrieb ausprobiert werden.
Preis NETTO zzgl. 19% MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Interne Fahrzeugnummer: 2285
Kleinanzeige

449 km
Pritschenwagen
MERCEDES-BENZSprinter 316 CDI
Anrufen
Zustand: gebraucht, Kilometerstand: 295.000 km, Leistung: 120 kW (163,15 PS), Kraftstofftyp: Diesel, Getriebetyp: mechanisch, Gesamtgewicht: 3.500 kg, Erstzulassung: 03/2018, Laderaumlänge: 4.200 mm, Emissionsklasse: Euro6, Ausstattung: Rußfilter, - Klima- 4200mm Ladebrücke- Top ZustandFederung:
Iodpsxcd Nlefx Ag Hotn
Blattfederung
Kleinanzeige

424 km
LKW mit Pritsche & Plane
MANTGM 15.250 4x2 BL+LBW *2.Pieces in stock
Anrufen
Zustand: gebraucht, Kilometerstand: 691.075 km, Leistung: 184 kW (250,17 PS), Erstzulassung: 01/2016, Gesamtgewicht: 14.440 kg, Kraftstofftyp: Diesel, Farbe: Weiß, Achsen-Konfiguration: 4x2, maximales Ladegewicht: 7.185 kg, Leergewicht: 7.180 kg, Reifengröße: 265/70 R19,5, nächste Prüfung (TÜV): 01/2025, Kraftstoff: Diesel, Radstand: 5.125 mm, Bremsen: Sonstige, Fahrerkabine: Fahrerhaus, Getriebetyp: mechanisch, Emissionsklasse: Euro6, Federung: Blatt-Luft, Laderaumbreite: 2.480 mm, Laderaumlänge: 7.400 mm, Laderaumhöhe: 2.600 mm, Ausstattung: ABS, Bordcomputer, Differentialsperre, Klimaanlage, Ladebordwand, Rußfilter, Spoiler, Tempomat, Traktionskontrolle, Zusatzscheinwerfer, 2.Stück auf Lager / 2.Pieces in stock
MAN TGM 15.250 4x2 BL + LBW DHOLLANDIA
Maße und Gewichte
Ladefläche
Länge: 7,40m
Breite: 2,48m
Höhe: 2,60m
Eigengewicht: 7.180 Kg
Itodpfx Asrzuc Eeg Hen
Nutzlast: 7.185 Kg
Gesamtgewicht: 14.440 Kg
Radstand: 5.125 mm
DHOLLANDIA DHLM.20 - Ladeboardwand
Ladebrücke mit Plane Ladebrücke: 7400x2800x2600mm (LxBxH) Innenmaße
Schiebegardine links
Alu-Bordwände
EURO 6
Achskonfiguration: 4x2
Getriebe 9-Gang
Fahrerhaus: C (Compact)
Federung: vorne Blatt / hinten Luft
ASR
ESP
ABS/EBS
Differentialsperre Hinterachse
Kipphebel Bremse - EVB Motorbremse
SICHERHEITSASSISTENZ
Auffahrwarnfunktion/Abstandstempomat/Bremsassistent
Spurwechsel-Warnsystem
Dachspoiler
Drehlicht am Dach
Klimaautomatik
Elektrische Fensterheber
Elektrische Spiegel mit Spiegelheizung
Fahrersitz Komfort Luftgefedert
CD-Radio original MAN
Parrot Handy-Freisprecheinrichtung via Bluetooth
Luftansaugung hochgezogen
Reserveradhalterung
Werkzeugbox
Zusatz Fern-/Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
Unterfahrschutz seitlich und hinten
Bereifung VA: 265/70R19,5 / Profil ca. 60%
Bereifung HA: 265/70R19,5 / Profil ca. 60%
etc.
EXPORTPREIS !
für weirere Info's / for more Info
Mobil-Tel.: +43 (0)664 4477030
Wollen Sie uns besuchen? Wir bieten kostenlose Abholservice vom Bahnhof in 4020 Linz.
Wir erledigen für Sie alle Zollangelegenheiten.
Wohin mit dem Gebrauchten? ...bei Einigung nehmen wir diesen gerne in Zahlung.
Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Kleinanzeige

369 km
Butt 9 Tonnen
Butt10 ton laadbrug
Anrufen
Zustand: gebraucht, Ladebrücke Butt 10t
Hydraulisch verstellbar
Itjdpfxoxb Rblj Ag Hjn
Sofort einsatzbereit
Bei Interesse an unserer Ladebrücke können wir den Transport für Sie organisieren.
Kleinanzeige

224 km
Absetzkipper LKW
MANTGM (TG3) 18.320 4x2 BL CH
Anrufen
Zustand: gebraucht, Kilometerstand: 5.342 km, Leistung: 235 kW (319,51 PS), Erstzulassung: 04/2023, Gesamtgewicht: 18.000 kg, Kraftstofftyp: Diesel, Achsen-Konfiguration: 2 Achsen, nächste Prüfung (TÜV): 05/2026, Getriebetyp: Automatisch, Emissionsklasse: Euro6, Ausstattung: ABS, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Klimaanlage, Navigationssystem, Zul. Zuggesamtgewicht 30 to. elektr. Feststellbremse, EasyStart, LED-Rückleuchten, TipMatic, EfficientRoll, Idle Speed Driving, Übersetzung 4,63, Hubdach mechanisch, Drucklufthörner, LED-Rundumleuchten, Funkgerät, Climatronic, Media Navigation Advanced mit Soundsystem, Abbiegehilfe rechts Meiller AK 12MT mit I.S.A.R.-control, Multifunktions- kipphaken pneumatisch mit Aufklappsicherung, Ladebrücke 3730mm für Behälter bis 20m³, Bodenblech 3,5mm Alu-Riffelblech, Alu-Riffelblech-Kotflügel B-Achse
Itsdpfx Aswf Tipeg Hon
Kleinanzeige

292 km
Auflieger
GOLDHOFERSTHP 8 (3+5)/GG 219 to/Pendelachsen/ausziehbar
Anrufen
Zustand: gebraucht, Gesamtgewicht: 219.000 kg, maximales Ladegewicht: 175.620 kg, Achsen-Konfiguration: > 3 Achsen, Erstzulassung: 01/2002, Ausstattung: ABS, STHP 8 (3 + 5)
8 Stück hydraulische BWP Pendelachsaggregate mit Funkfernsteuerung.
Gesamtgewicht 219.000 kg technisch möglich
Nutzlast 175.620 kg technisch möglich
Hydraulisch gefederter und 8-achsiger lenkbarer Goldhofer Tiefbett-Tieflader Typ STHP 8 (3+5) bestehend aus 4 Schwerlast Modulen mit einem abnehmbaren Schwanenhals und bis zu 5 Meter langem teleskopierbaren Bagger Tiefbett mit 4 Radmulden mit ABS bis zu 175.620 kg Nutzlast technisch möglich.
Bestehend aus folgenden 4 separaten Schwerlast Modul Teilen:
1?tes Modul: hydraulischer Universal-Schwanenhals Typ STH / ST
Baujahr 2002
Kombinierbar mit Schwerlast Modul Fahrwerken, mit überfahrbaren Ladebrücken.
Leergewicht ca. 5.900 kg
Zul. Sattellast vorne 35.000 kg
Länge ca. 4,10 m
Sattelhöhe ca. 1,30 m
King Pin 3,5 " Bolzen
Alubordwände steckbar
Vollhydraulisch verfahrbar
2?tes Modul: Goldhofer THP/ST3 3-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 14.11.2001
Als Einzelmodul technisch mögliches Gesamtgewicht: 108.000 kg, technisch mögliche Achslasten: 36.000 kg bei 5 km/h möglich.
Leergewicht: 10.350 kg
Als Einzelmodul technische Nutzlast bis zu 97.650 kg bei 5 km/h möglich.
hydraulische Pendelachsen 8-fach, 24 x bereift mit Reifen: 215/75/R17,5
Achslast: 25 to bei 20 km/h
Fahrzeugbreite: 3 Meter
Achsabstand: 1,5 Meter
Max. Lenkwinkel: ±60°
im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60° mit integriertem Hydrauliköltank
vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro Achslinie
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
Hydraulische Lenkung aller Achsen
Itsdsxcdf Topfx Ag Hen
BPW Achsen mit Trommelbremse und ABS und technisch möglicher Achslast von 34 to bei 5 km/h
3?tes Modul: Tiefbett Schwerlast Modul ausziehbar - Baggerbrücke
Baujahr 2002
Innenmaße ca. 7,50 Meter lang, 3,00 Meter breit und 0,40 Meter Ladehöhe
Bauhöhe 350 mm
Ausziehbar um ca. 5,00 Meter - Teleskopierbar
4 Radmulden mit Auffahr-Modul im Kopfbereich
Bauhöhe im Radmuldenbereich ca. 150 mm
Belastung bis 80 To. im Tiefbett und 175,6 To. im Gesamtmodul STHP8 (3+5) möglich.
Leergewicht 11.900 kg
Vorne und Hinten hydraulische Bolzen Laschenkupplung mit Klauenkupplungsadapter
4?tes Modul: Goldhofer THP/ET5 5-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 04.01.2002
technisch mögliches Gesamtgewicht: 115.000 kg, technisch mögliche Achslasten 23.000 kg bei 5 km/h möglich
Leergewicht: 14.200 kg
technische Nutzlast bis zu 100.800 kg möglich.
Einzelbereifte hydraulische Pendelachsaggregate mit 4 Rädern pro Achslinie bereift 20x mit 285/70 R 19,5
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
hydraulische Lenkung aller Achsen
Funkfernbedienung für Lenkachsen
5. Hinweise: Mit den 4 Schwerlastmodulen sind bis zu 3 verschiedene Zug-Kombinationen möglich ! Die Nutzlasten ändern sich bei verschiedenen Zugkombinationen.
Für die Spezial Tiefbett Kombination ist eine aktuelle Herstellerbescheinigung von Firma Goldhofer vorhanden.
Das Tiefbett kann bei uns im Betrieb ausprobiert werden.
Preis NETTO zzgl. 19% MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Interne Fahrzeugnummer: 2285
Inserat auch komplett in Englisch verfügbar / Advert also avai
Kleinanzeige

424 km
LKW mit Pritsche & Plane
MANTGM 15.250 4x2 BL+LBW *2.Pieces in stock
Anrufen
Zustand: gebraucht, Kilometerstand: 385.835 km, Leistung: 184 kW (250,17 PS), Erstzulassung: 01/2016, Gesamtgewicht: 14.440 kg, Kraftstofftyp: Diesel, Farbe: Weiß, Achsen-Konfiguration: 4x2, maximales Ladegewicht: 7.185 kg, Leergewicht: 7.180 kg, Reifengröße: 265/70 R19,5, nächste Prüfung (TÜV): 01/2025, Kraftstoff: Diesel, Radstand: 5.125 mm, Bremsen: Sonstige, Fahrerkabine: Fahrerhaus, Getriebetyp: mechanisch, Emissionsklasse: Euro6, Federung: Blatt-Luft, Laderaumbreite: 2.480 mm, Laderaumlänge: 7.400 mm, Laderaumhöhe: 2.600 mm, Ausstattung: ABS, Bordcomputer, Differentialsperre, Klimaanlage, Ladebordwand, Rußfilter, Spoiler, Tempomat, Traktionskontrolle, Zusatzscheinwerfer, 2.Stück auf Lager / 2.Pieces in stock
MAN TGM 15.250 4x2 BL + LBW DHOLLANDIA
Maße und Gewichte
Ladefläche
Länge: 7,40m
Breite: 2,48m
Höhe: 2,60m
Eigengewicht: 7.180 Kg
Nutzlast: 7.185 Kg
Gesamtgewicht: 14.440 Kg
Radstand: 5.125 mm
DHOLLANDIA DHLM.20 - Ladeboardwand
Ladebrücke mit Plane Ladebrücke: 7400x2480x2600mm (LxBxH) Innenmaße
Schiebegardine links
Alu-Bordwände
EURO 6
Achskonfiguration: 4x2
Getriebe 9-Gang
Fahrerhaus: C (Compact)
Federung: vorne Blatt / hinten Luft
ASR
ESP
ABS/EBS
Differentialsperre Hinterachse
Kipphebel Bremse - EVB Motorbremse
SICHERHEITSASSISTENZ
Auffahrwarnfunktion/Abstandstempomat/Bremsassistent
Spurwechsel-Warnsystem
Dachspoiler
Drehlicht am Dach
Klimaautomatik
Itodpfxeua Htte Ag Hjn
Elektrische Fensterheber
Elektrische Spiegel mit Spiegelheizung
Fahrersitz Komfort Luftgefedert
CD-Radio original MAN
Parrot Handy-Freisprecheinrichtung via Bluetooth
Luftansaugung hochgezogen
Reserveradhalterung
Werkzeugbox
Zusatz Fern-/Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
Unterfahrschutz seitlich und hinten
Bereifung VA: 265/70R19,5 / Profil ca. 40%
Bereifung HA: 265/70R19,5 / Profil ca. 60%
etc.
EXPORTPREIS !
für weirere Info's / for more Info
Mobil-Tel.: +43 (0)664 4477030
Wollen Sie uns besuchen? Wir bieten kostenlose Abholservice vom Bahnhof in 4020 Linz.
Wir erledigen für Sie alle Zollangelegenheiten.
Wohin mit dem Gebrauchten? ...bei Einigung nehmen wir diesen gerne in Zahlung.
Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Kleinanzeige

369 km
2015 Hobutra 10-Tonnen Verladerampe
Hobutra10ton laadbrug
Anrufen
Baujahr: 2015, Zustand: gebraucht, 10-Tonnen-Ladebrücke
Baujahr 2015
L x B: 12 x
Itjdpfx Agoxb Raze Hon
Sofort einsatzbereit
Wir können auch Ihren Transport organisieren
Vertrauenssiegel
Durch Maschinensucher zertifizierte Händler

Kleinanzeige

292 km
Auflieger
GOLDHOFERSTHP 8 (3+5)/GG 219 to/Pendelachsen/ausziehbar
Anrufen
Zustand: gebraucht, Gesamtgewicht: 219.000 kg, maximales Ladegewicht: 175.620 kg, Achsen-Konfiguration: > 3 Achsen, Erstzulassung: 01/2002, Ausstattung: ABS, STHP 8 (3 + 5)
8 Stück hydraulische BWP Pendelachsaggregate mit Funkfernsteuerung.
Gesamtgewicht 219.000 kg technisch möglich
Nutzlast 175.620 kg technisch möglich
Hydraulisch gefederter und 8-achsiger lenkbarer Goldhofer Tiefbett-Tieflader Typ STHP 8 (3+5) bestehend aus 4 Schwerlast Modulen mit einem abnehmbaren Schwanenhals und bis zu 5 Meter langem teleskopierbaren Bagger Tiefbett mit 4 Radmulden mit ABS bis zu 175.620 kg Nutzlast technisch möglich.
Bestehend aus folgenden 4 separaten Schwerlast Modul Teilen:
1?tes Modul: hydraulischer Universal-Schwanenhals Typ STH / ST
Baujahr 2002
Kombinierbar mit Schwerlast Modul Fahrwerken, mit überfahrbaren Ladebrücken.
Leergewicht ca. 5.900 kg
Zul. Sattellast vorne 35.000 kg
Länge ca. 4,10 m
Sattelhöhe ca. 1,30 m
King Pin 3,5 " Bolzen
Alubordwände steckbar
Vollhydraulisch verfahrbar
2?tes Modul: Goldhofer THP/ST3 3-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 14.11.2001
Als Einzelmodul technisch mögliches Gesamtgewicht: 108.000 kg, technisch mögliche Achslasten: 36.000 kg bei 5 km/h möglich.
Leergewicht: 10.350 kg
Als Einzelmodul technische Nutzlast bis zu 97.650 kg bei 5 km/h möglich.
hydraulische Pendelachsen 8-fach, 24 x bereift mit Reifen: 215/75/R17,5
Achslast: 25 to bei 20 km/h
Fahrzeugbreite: 3 Meter
Achsabstand: 1,5 Meter
Max. Lenkwinkel: ±60°
im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60° mit integriertem Hydrauliköltank
vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro Achslinie
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
Hydraulische Lenkung aller Achsen
BPW Achsen mit Trommelbremse und ABS und technisch möglicher Achslast von 34 to bei 5 km/h
3?tes Modul: Tiefbett Schwerlast Modul ausziehbar - Baggerbrücke
Baujahr 2002
Innenmaße ca. 7,50 Meter lang, 3,00 Meter breit und 0,40 Meter Ladehöhe
Bauhöhe 350 mm
Ausziehbar um ca. 5,00 Meter - Teleskopierbar
4 Radmulden mit Auffahr-Modul im Kopfbereich
Bauhöhe im Radmuldenbereich ca. 150 mm
Belastung bis 80 To. im Tiefbett und 175,6 To. im Gesamtmodul STHP8 (3+5) möglich.
Leergewicht 11.900 kg
Vorne und Hinten hydraulische Bolzen Laschenkupplung mit Klauenkupplungsadapter
4?tes Modul: Goldhofer THP/ET5 5-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 04.01.2002
technisch mögliches Gesamtgewicht: 115.000 kg, technisch mögliche Achslasten 23.000 kg bei 5 km/h möglich
Leergewicht: 14.200 kg
technische Nutzlast bis zu 100.800 kg möglich.
Einzelbereifte hydraulische Pendelachsaggregate mit 4 Rädern pro Achslinie bereift 20x mit 285/70 R 19,5
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
hydraulische Lenkung aller Achsen
Funkfernbedienung für Lenkachsen
5. Hinweise: Mit den 4 Schwerlastmodulen sind bis zu 3 verschiedene Zug-Kombinationen möglich ! Die Nutzlasten ändern sich bei verschiedenen Zugkombinationen.
Für die Spezial Tiefbett Kombination ist eine aktuelle Herstellerbescheinigung von Firma Goldhofer vorhanden.
Das Tiefbett kann bei uns im Betrieb ausprobiert werden.
Preis NETTO zzgl. 19% MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Iedpfx Aoxcdgqjg Hstn
Interne Fahrzeugnummer: 2285
Inserat auch komplett in Englisch verfügbar / Advert also avai
Kleinanzeige

369 km
2025 Storax 5-Tonnen flache Fahrplatte / Rampe
Storax5 ton vlakke rijplaat / oprit
Anrufen
Baujahr: 2025, Zustand: gebraucht, Neue Auffahrrampe Storax
Baujahr 2025
Länge: 10 m
Tragfähigkeit: 5000 kg
Sofort einsatzbereit
Bei Interesse an unserer Überladebrücke können wir den Transport für Sie organisieren.
Itsdjxbr R Uepfx Ag Hon
Kleinanzeige

292 km
Tieflader-Sattelauflieger
GOLDHOFERSTHP 8 (3+5)/GG 219 to/Pendelachsen/ausziehbar
Anrufen
Zustand: gebraucht, Gesamtgewicht: 219.000 kg, maximales Ladegewicht: 175.620 kg, Achsen-Konfiguration: > 3 Achsen, Erstzulassung: 01/2002, Ausstattung: ABS, STHP 8 (3 + 5)
8 Stück hydraulische BWP Pendelachsaggregate mit Funkfernsteuerung.
Gesamtgewicht 219.000 kg technisch möglich
Nutzlast 175.620 kg technisch möglich
Hydraulisch gefederter und 8-achsiger lenkbarer Goldhofer Tiefbett-Tieflader Typ STHP 8 (3+5) bestehend aus 4 Schwerlast Modulen mit einem abnehmbaren Schwanenhals und bis zu 5 Meter langem teleskopierbaren Bagger Tiefbett mit 4 Radmulden mit ABS bis zu 175.620 kg Nutzlast technisch möglich.
Bestehend aus folgenden 4 separaten Schwerlast Modul Teilen:
1?tes Modul: hydraulischer Universal-Schwanenhals Typ STH / ST
Baujahr 2002
Kombinierbar mit Schwerlast Modul Fahrwerken, mit überfahrbaren Ladebrücken.
Leergewicht ca. 5.900 kg
Zul. Sattellast vorne 35.000 kg
Länge ca. 4,10 m
Sattelhöhe ca. 1,30 m
King Pin 3,5 " Bolzen
Alubordwände steckbar
Vollhydraulisch verfahrbar
2?tes Modul: Goldhofer THP/ST3 3-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 14.11.2001
Als Einzelmodul technisch mögliches Gesamtgewicht: 108.000 kg, technisch mögliche Achslasten: 36.000 kg bei 5 km/h möglich.
Leergewicht: 10.350 kg
Als Einzelmodul technische Nutzlast bis zu 97.650 kg bei 5 km/h möglich.
hydraulische Pendelachsen 8-fach, 24 x bereift mit Reifen: 215/75/R17,5
Achslast: 25 to bei 20 km/h
Fahrzeugbreite: 3 Meter
Achsabstand: 1,5 Meter
Max. Lenkwinkel: ±60°
im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60° mit integriertem Hydrauliköltank
vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro Achslinie
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
Hydraulische Lenkung aller Achsen
BPW Achsen mit Trommelbremse und ABS und technisch möglicher Achslast von 34 to bei 5 km/h
3?tes Modul: Tiefbett Schwerlast Modul ausziehbar - Baggerbrücke
Baujahr 2002
Innenmaße ca. 7,50 Meter lang, 3,00 Meter breit und 0,40 Meter Ladehöhe
Bauhöhe 350 mm
Ausziehbar um ca. 5,00 Meter - Teleskopierbar
4 Radmulden mit Auffahr-Modul im Kopfbereich
Bauhöhe im Radmuldenbereich ca. 150 mm
Belastung bis 80 To. im Tiefbett und 175,6 To. im Gesamtmodul STHP8 (3+5) möglich.
Leergewicht 11.900 kg
Vorne und Hinten hydraulische Bolzen Laschenkupplung mit Klauenkupplungsadapter
4?tes Modul: Goldhofer THP/ET5 5-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 04.01.2002
technisch mögliches Gesamtgewicht: 115.000 kg, technisch mögliche Achslasten 23.000 kg bei 5 km/h möglich
Iodpfxexcdfgs Ag Hjtn
Leergewicht: 14.200 kg
technische Nutzlast bis zu 100.800 kg möglich.
Einzelbereifte hydraulische Pendelachsaggregate mit 4 Rädern pro Achslinie bereift 20x mit 285/70 R 19,5
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
hydraulische Lenkung aller Achsen
Funkfernbedienung für Lenkachsen
5. Hinweise: Mit den 4 Schwerlastmodulen sind bis zu 3 verschiedene Zug-Kombinationen möglich ! Die Nutzlasten ändern sich bei verschiedenen Zugkombinationen.
Für die Spezial Tiefbett Kombination ist eine aktuelle Herstellerbescheinigung von Firma Goldhofer vorhanden.
Das Tiefbett kann bei uns im Betrieb ausprobiert werden.
Preis NETTO zzgl. 19% MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Interne Fahrzeugnummer: 2285
Inserat auch komplett in Englisch verfügbar / Advert also avai
Kleinanzeige

292 km
Anhänger
GOLDHOFERSTHP 8 (3+5)/GG 219 to/Pendelachsen/ausziehbar
Anrufen
Zustand: gebraucht, Achsen-Konfiguration: > 3 Achsen, Gesamtgewicht: 219.000 kg, maximales Ladegewicht: 175.620 kg, Erstzulassung: 01/2002, Ausstattung: ABS, STHP 8 (3 + 5)
8 Stück hydraulische BWP Pendelachsaggregate mit Funkfernsteuerung.
Gesamtgewicht 219.000 kg technisch möglich
Nutzlast 175.620 kg technisch möglich
Hydraulisch gefederter und 8-achsiger lenkbarer Goldhofer Tiefbett-Tieflader Typ STHP 8 (3+5) bestehend aus 4 Schwerlast Modulen mit einem abnehmbaren Schwanenhals und bis zu 5 Meter langem teleskopierbaren Bagger Tiefbett mit 4 Radmulden mit ABS bis zu 175.620 kg Nutzlast technisch möglich.
Bestehend aus folgenden 4 separaten Schwerlast Modul Teilen:
1?tes Modul: hydraulischer Universal-Schwanenhals Typ STH / ST
Baujahr 2002
Ijdpsxcdfaefx Ag Hotn
Kombinierbar mit Schwerlast Modul Fahrwerken, mit überfahrbaren Ladebrücken.
Leergewicht ca. 5.900 kg
Zul. Sattellast vorne 35.000 kg
Länge ca. 4,10 m
Sattelhöhe ca. 1,30 m
King Pin 3,5 " Bolzen
Alubordwände steckbar
Vollhydraulisch verfahrbar
2?tes Modul: Goldhofer THP/ST3 3-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 14.11.2001
Als Einzelmodul technisch mögliches Gesamtgewicht: 108.000 kg, technisch mögliche Achslasten: 36.000 kg bei 5 km/h möglich.
Leergewicht: 10.350 kg
Als Einzelmodul technische Nutzlast bis zu 97.650 kg bei 5 km/h möglich.
hydraulische Pendelachsen 8-fach, 24 x bereift mit Reifen: 215/75/R17,5
Achslast: 25 to bei 20 km/h
Fahrzeugbreite: 3 Meter
Achsabstand: 1,5 Meter
Max. Lenkwinkel: ±60°
im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60° mit integriertem Hydrauliköltank
vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen
einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro Achslinie
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
Hydraulische Lenkung aller Achsen
BPW Achsen mit Trommelbremse und ABS und technisch möglicher Achslast von 34 to bei 5 km/h
3?tes Modul: Tiefbett Schwerlast Modul ausziehbar - Baggerbrücke
Baujahr 2002
Innenmaße ca. 7,50 Meter lang, 3,00 Meter breit und 0,40 Meter Ladehöhe
Bauhöhe 350 mm
Ausziehbar um ca. 5,00 Meter - Teleskopierbar
4 Radmulden mit Auffahr-Modul im Kopfbereich
Bauhöhe im Radmuldenbereich ca. 150 mm
Belastung bis 80 To. im Tiefbett und 175,6 To. im Gesamtmodul STHP8 (3+5) möglich.
Leergewicht 11.900 kg
Vorne und Hinten hydraulische Bolzen Laschenkupplung mit Klauenkupplungsadapter
4?tes Modul: Goldhofer THP/ET5 5-Achs-Schwerlast Fahrwerksmodul
Erstzulassung: 04.01.2002
technisch mögliches Gesamtgewicht: 115.000 kg, technisch mögliche Achslasten 23.000 kg bei 5 km/h möglich
Leergewicht: 14.200 kg
technische Nutzlast bis zu 100.800 kg möglich.
Einzelbereifte hydraulische Pendelachsaggregate mit 4 Rädern pro Achslinie bereift 20x mit 285/70 R 19,5
hydraulischer Achsausgleich +/- 300 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung
hydraulische Lenkung aller Achsen
Funkfernbedienung für Lenkachsen
5. Hinweise: Mit den 4 Schwerlastmodulen sind bis zu 3 verschiedene Zug-Kombinationen möglich ! Die Nutzlasten ändern sich bei verschiedenen Zugkombinationen.
Für die Spezial Tiefbett Kombination ist eine aktuelle Herstellerbescheinigung von Firma Goldhofer vorhanden.
Das Tiefbett kann bei uns im Betrieb ausprobiert werden.
Preis NETTO zzgl. 19% MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Interne Fahrzeugnummer: 2285
Wir erleichtern Ihnen die Suche nach: "ladebrücke"
Sie erhalten sofort und kostenlos neue Angebote per E-Mail
Den Suchauftrag können Sie jederzeit einfach beenden
Gebrauchte Ladebrücke (39)
Jetzt Maschinensucher komplett durchsuchen mit mehr als 200.000 gebrauchten Maschinen.Stöbern Sie durch die beliebtesten Maschinenbezeichnungen:
Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt informieren
+49 201 857 86 112
+49 201 857 86 112
Jetzt inserieren
*pro Inserat/Monat