Komplette Abfüllanlage

Zustand
Gebraucht
Standort
Fumane (Verona) Italien
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
more Images
Bilder zeigen
Karte zeigen

Daten zur Maschine

Maschinenbezeichnung:
Komplette Abfüllanlage
Zustand:
gebraucht

Preis & Standort

Verkäuferstandort:
Via Incisa 1, 37022 Fumane (Verona), Italien Italien
Anrufen

Details zum Angebot

Inserat-ID:
A18905506
Referenznummer:
LC536
Aktualisierung:
zuletzt am 16.05.2025

Beschreibung

Gebrauchte Abfüllanlage KRONES für stilles, sprudelndes Wasser und kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke (CSD) mit 12.000 Fl./h

Die gebrauchte Abfüllanlage KRONES für stilles, sprudelndes Wasser und kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke (CSD) mit 12.000 Fl./h gewährleistet eine leistungsstarke Abfüllung von Mineralwasser, sprudelndem Wasser und kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken (CSD). Sie verarbeitet PET-Behälter im 1,5-l-Format und nutzt die isobare Fülltechnologie, um die Qualität sowohl kohlensäurehaltiger als auch stiller Getränke zu erhalten. Der Flaschenhalsstandard ist PCO 1810.

Diese gebrauchte Abfüllanlage KRONES für stilles, sprudelndes Wasser und kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke (CSD) mit 12.000 Fl./h integriert zudem synchronisierte Maschinen und optimiert so jeden Produktionsschritt – von der Preformzuführung bis zur Endverpackung und Palettierung.
Dwodpfewa Tqcjx Ab Djc

Preformzuführung und -aufbereitung in dieser gebrauchten Abfüllanlage KRONES

Der Prozess beginnt mit der Preformzuführung, die dem Preformwender kontinuierlich Preformen zuführt. Dadurch gewährleistet die Anlage einen gleichmäßigen und konstanten Produktionsfluss mit korrekter Ausrichtung der Preforms vor dem Blasprozess.

Blasformmaschine

Die Blasformmaschine – eine Krones Contiform Compact 10, Baujahr 2001 – steuert die Heiz- und Blasphasen mit einer Siemens S5-Steuerung. So werden die Preforms in präzise geformte PET-Flaschen umgewandelt, die für die nachfolgenden Prozesse bereit sind.

Luftförderer der gebrauchten KRONES Abfüllanlage für stilles und sprudelndes Wasser

Sobald die Flaschen geformt sind, werden sie über Krones AirCo Luftförderer, Modell AirCo, Baujahr 2011, transportiert. Diese Förderer sind etwa 110 Meter lang. Sie werden von Umrichtern und einer Siemens S5-Steuerung gesteuert und gewährleisten den Transport zur nächsten Station.

Misch- und Karbonisiereinheit

Vor der Abfüllung durchläuft das Produkt die Misch- und Karbonisiereinheit, eine Krones MS, Baujahr 1992. Dieses System mischt Wasser und Sirup und karbonisiert das Produkt anschließend mit CO₂ für kohlensäurehaltige Getränke oder injiziert Stickstoff für stilles Wasser. Die Einheit gewährleistet einen kontinuierlichen Betrieb und eine kontinuierliche Mischung, wodurch die Produktkonsistenz während der gesamten Produktion gewährleistet wird.

Abfüllblock

Nach dem Mischer kommt der Abfüllblock – eine Krones VK PET 100 SV K, Baujahr 1993 – zum Einsatz. Gesteuert von einem Schleicher-System, umfasst er:

Flaschenspüleinheit

Isobare Abfüllmaschine, geeignet für stille und kohlensäurehaltige Getränke

Verschließeinheit für PCO 1810 PET-Flaschen

CIP-Anschlüsse (Cleaning-In-Place)

Kapazität für 1,5-l-Flaschen

Diese Einheit stellt das Herzstück der Linie dar und erfüllt mehrere wichtige Funktionen in einem kompakten und koordinierten Block.

Etikettiermaschine

Unmittelbar nach der Abfüllung versieht eine Krones Etikettiermaschine, Modell Canmatic, Baujahr 1997, die PET-Flaschen präzise mit Etiketten. Dadurch gewährleistet sie eine präzise Positionierung und einen hohen Durchsatz und trägt zu einer professionellen Endpräsentation bei.

Schrumpffolienverpackung

Anschließend formt die Schrumpffolienverpackungsmaschine – Dimac Green Star Big, Baujahr 2011 – Multipacks mit Schrumpffolie.

Das Inserat wurde automatisiert übersetzt. Übersetzungsfehler sind möglich.

Anbieter

Zuletzt online: Gestern

Registriert seit: 2021

300 Inserate online

Trustseal Icon
Anrufen

Anfrage senden

Landus 
Deutschland
Österreich
Schweiz
Vereinigte Staaten von Amerika
Vereinigtes Königreich
Frankreich
Belgien
Spanien
Mexiko
Italien
Niederlande
Polen
Russische Föderation
Belarus (Weißrussland)
Ukraine
Estland
Türkei
Neuseeland
Irland
Tschechische Republik
Dänemark
Finnland
Schweden
Norwegen
Luxemburg
Griechenland
Litauen
Lettland
Island
Portugal
Brasilien
Venezuela
Argentinien
Ungarn
Slowakei
Rumänien
Moldawien
Slowenien
Serbien
Montenegro
Albanien
Kroatien
Bulgarien
Mazedonien
Bosnien und Herzegowina
Israel
Ägypten
Marokko
Indien
Indonesien
Südkorea
Japan
Thailand
Malaysia
Vietnam
China
Taiwan
Iran
Bangladesch
Afghanistan
Hinweis: Ihre Anfrage wird an alle Verkäufer der Maschinenkategorie weitergeleitet. Dadurch können Sie sehr viele Angebote erhalten.
Die Anfrage konnte nicht versendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Telefon & Fax

+39 344 0... anzeigen