Komplette Abfüllanlage

Zustand
Gebraucht
Standort
Fumane (Verona) Italien
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
Komplette Abfüllanlage
more Images
Bilder zeigen
Karte zeigen

Daten zur Maschine

Maschinenbezeichnung:
Komplette Abfüllanlage
Zustand:
gebraucht
Betriebsstunden:
3.000 h

Preis & Standort

Verkäuferstandort:
Via Incisa 1, 37022 Fumane (Verona), Italien Italien
Anrufen

Details zum Angebot

Inserat-ID:
A18880621
Referenznummer:
LC544
Aktualisierung:
zuletzt am 04.04.2025

Beschreibung

Gebrauchte komplette isobare Abfüllanlage für CSD 6400 Flaschen pro Stunde

Technischer Überblick über die Anlage

Diese gebrauchte komplette isobare Abfüllanlage für CSD 6400 Flaschen pro Stunde produziert kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke mit einer Nennleistung von 6400 Flaschen pro Stunde. Die Anlage verarbeitet 0,50-Liter-PET-Behälter mithilfe eines isobaren Füllsystems. Diese Technologie sorgt für einen konstanten Innendruck während des Füllprozesses. Dadurch wird Kohlendioxidverlust verhindert und die Qualität und Kohlensäure des Endprodukts vom Tank bis zum Verschluss bewahrt.

Behälterkompatibilität und Spezifikationen

Die Anlage unterstützt PET-Flaschen mit den Standardformaten 18-10 und 18-81 PCO, die in der Getränkeindustrie Standard sind. Somit können Betreiber das System in bestehende Anlagen integrieren, ohne die nachgelagerte Verschließanlage ändern zu müssen. Diese Kompatibilität erleichtert die Flaschenbeschaffung und die Verpackungsflexibilität. Darüber hinaus gewährleistet das System reibungslose und effiziente Übergänge zwischen Produktionschargen.

Betriebsstunden und Anlagenzustand

Die Maschinen dieser gebrauchten, kompletten isobaren Abfüllanlage für kohlensäurehaltige Getränke (CSD) mit 6400 Fl./h haben erst 3000 Betriebsstunden absolviert. Im Vergleich zu ähnlichen gebrauchten Systemen deutet diese relativ geringe Nutzung auf einen geringen Verschleiß der mechanischen Teile hin. Daher können Techniker eine hervorragende Leistung bei minimalem Wartungsaufwand erwarten. Dank dieses Zustands eignet sich die Anlage zudem für Anlagen, die eine sofortige Inbetriebnahme mit begrenzten Ausfallzeiten erfordern.

Anlagenaufbau

Der Prozess beginnt mit einer Sidel SBO4 COMPACT Blasformmaschine (Baujahr 2006), die PET-Flaschen direkt aus Preforms formt. Anschließend mischt der Simonazzi-Sidel Starblend Mischer (Baujahr 2007) Wasser, Sirup und Kohlendioxid unter Druck. Anschließend wird das Produkt im Simonazzi-Sidel Bluestar Füllmonoblock (ebenfalls Baujahr 2007) verarbeitet. Diese Einheit umfasst 32 Greifer, 32 isobare Füllventile und 8 Verschließköpfe. Dank dieser Konfiguration füllt und verschließt die Anlage jede Flasche schnell und gewährleistet gleichzeitig die Produktintegrität.

Das Maschinenlayout ermöglicht zudem eine optimale Integration von Automatisierung und Bedienerzugriff. Die einzelnen Module sind über vorkonfigurierte Schnittstellen miteinander verbunden, was die Installation vereinfacht und die Inbetriebnahmezeit minimiert. Insgesamt tragen diese Merkmale zu hoher Produktionseffizienz und Wartungsfreundlichkeit bei.

Qualitätskontrolle und Ende der Produktion dieser gebrauchten kompletten isobaren Abfüllanlage

Dedpfxswahdqj Ah Neku
Um die Verpackungsintegrität zu gewährleisten, verfügt die Anlage über eine Heuft-Inspektionseinheit, die Flaschenhälse und Verschlüsse auf Defekte prüft. Nach der Inspektion durchlaufen die Flaschen eine Sidel RollQUATTRO F15 Etikettiermaschine (2007), die Rundumetiketten mit hoher Geschwindigkeit und Präzision aufbringt. Anschließend verpackt eine Cermex CP 18 AAE Schrumpffolienverpackungsmaschine (2006) die Flaschen mit Schrumpffolie zu Multipacks. Während des gesamten Prozesses transportieren Sidel-Förderbänder die Flaschen zwischen den Stationen, ohne Reibungspunkte oder mechanische Verzögerungen zu verursachen.

Das Inserat wurde automatisiert übersetzt. Übersetzungsfehler sind möglich.

Anbieter

Registriert seit: 2021

300 Inserate online

Trustseal Icon
Anrufen

Anfrage senden

Landus 
Deutschland
Österreich
Schweiz
Vereinigte Staaten von Amerika
Vereinigtes Königreich
Frankreich
Belgien
Spanien
Mexiko
Italien
Niederlande
Polen
Russische Föderation
Belarus (Weißrussland)
Ukraine
Estland
Türkei
Neuseeland
Irland
Tschechische Republik
Dänemark
Finnland
Schweden
Norwegen
Luxemburg
Griechenland
Litauen
Lettland
Island
Portugal
Brasilien
Venezuela
Argentinien
Ungarn
Slowakei
Rumänien
Moldawien
Slowenien
Serbien
Montenegro
Albanien
Kroatien
Bulgarien
Mazedonien
Bosnien und Herzegowina
Israel
Ägypten
Marokko
Indien
Indonesien
Südkorea
Japan
Thailand
Malaysia
Vietnam
China
Taiwan
Iran
Bangladesch
Afghanistan
Hinweis: Ihre Anfrage wird an alle Verkäufer der Maschinenkategorie weitergeleitet. Dadurch können Sie sehr viele Angebote erhalten.
Die Anfrage konnte nicht versendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Telefon & Fax

+39 375 5... anzeigen