Kühlkoffer-LKWSCANIA
G 560 NGS FULL AIR RETARDER ONLY 96.000 KM ISOLA
Kühlkoffer-LKW
SCANIA
G 560 NGS FULL AIR RETARDER ONLY 96.000 KM ISOLA
Festpreis zzgl. MwSt.
175.000 €
Baujahr
2024
Zustand
Gebraucht
Standort
Honselersdijk 

Bilder zeigen
Karte zeigen
Daten zur Maschine
Preis & Standort
Festpreis zzgl. MwSt.
175.000 €
- Verkäuferstandort:
- Veilingweg 27, 2675 BR Honselersdijk, Niederlande

Anrufen
Technische Details
- Kilometerstand:
- 96.000 km
- Leistung:
- 412 kW (560,16 PS)
- Erstzulassung:
- 02/2024
- Kraftstofftyp:
- Diesel
- Gesamtgewicht:
- 26.500 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- Nächste Prüfung (TÜV):
- 12/2026
- Bremsen:
- Retarder
- Farbe:
- Weiß
- Getriebetyp:
- Automatisch
- Emissionsklasse:
- Euro6
- Gesamtbreite:
- 2.600 mm
- Gesamthöhe:
- 4.000 mm
- Laderaumlänge:
- 7.550 mm
- Laderaumbreite:
- 2.460 mm
- Laderaumhöhe:
- 2.650 mm
- Ausstattung:
- ABS, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Klimaanlage, Ladebordwand, Rußfilter, Standheizung
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A20776012
- Referenznummer:
- BB176X | 2839513
- Aktualisierung:
- zuletzt am 17.12.2025
Beschreibung
Informationen auf Deutsch:
SCANIA G 560 NGS SLEEPER CAB THERMO KING ISOLATED BOX NEW CONDITION
Box: Cool / Freeze Fully Isolated
Lift: Dautel DL 200S, 2.000 kg tail lift
Refrigeration: Thermo King TX 1000 (D/E), temperatures from -29 till +30 degrees
Working hours Thermo King: 827 hours
First registration: 02 ? 2024
APK: 12 ? 2026. New
VIN Number: YS2G6X20009340765
Mileage: 96.000 km
Engine Power: 412 kW (560 HP)
Transmission: Automatic
Dimensions (lxbxh): 755 x 246.5 x 265 cm inside
Dimensions (lxbxh): 1030 x 250 x 400 cm outside
Own weight: 12.870 kg
Loading capacity: 13.630 kg
GVW: 26.500 kg
Colour: White
Suspension: Fully airsuspended. Front and rear air suspension
Emission class: Euro 6 E
Axle configuration: 6X2
Tyres axle 1: 385/55 R22.5 L99% R99% Bridgestone
Tyres axle 2: 315/70 R22.5 L99% R99% Bridgestone
Tyres axle 3: 385/55 R22.5 L99% R99% Bridgestone
Wheels: Alcoa DuraBrights
Cabin art: G, Sleeper cabin
Extra's: RETARDER, Automatic transmission, Fully air suspended, 3rd axle is steered and liftable, 1 bed, 2x leather seats, Double windows, Thermo King TX 1000 Refrigeration, Total working hours in frigo are 827 hours, Temperatures controlled between -30 and +30 degrees celsuis, 615 liter Diesel tank, Fully isolated box build in 2024, Mobile thermo wall, aluminium floor, 2.000 kg Dautel taillift, Trailer coupling, Truck has had damage: Cabin is replaced, completely rebuild by Van der Heijden Truckstyling, Complete repainted, New Alcoa DuraBright wheels, new Bridgestone tires all around, Technically and optically as good as new.
BEAUTIFUL SPECIAL G 560 FRIGO TRUCK
AS GOOD AS NEW AND DIRECTLY AVAILABLE
Kühlgerät Marke: Thermo King
Weitere informationen:
* Nutzlast: 13630 kg
* Typ | Erste Achse: Bridgestone
* Reifengröße | Erste Achse: 385/65 R22.5
* Reifenprofiltiefe innen links | Erste Achse: 99%
* Reifenprofiltiefe innen rechts | Erste Achse: 99%
* Maximale Achslast | Erste Achse: 7500 kg
* Typ | Zweite Achse: Bridgestone
* Typ | Dritte Achse: Bridgestone
* Reifengröße | Zweite Achse: 315/70 R22.5
* Reifengröße | Dritte Achse: 385/55 R22.5
* Reifenprofiltiefe außen links | Zweite Achse: 99%
* Reifenprofiltiefe innen links | Zweite Achse: 99%
* Reifenprofiltiefe innen links | Dritte Achse: 99%
* Reifenprofiltiefe außen rechts | Zweite Achse: 99%
* Reifenprofiltiefe innen rechts | Zweite Achse: 99%
* Reifenprofiltiefe innen rechts | Dritte Achse: 99%
* Maximale Achslast | Zweite Achse: 11500 kg
* Maximale Achslast | Dritte Achse: 7500 kg
* Radstand: 610 cm
* Ladebordwand | Hersteller: DAUTEL
* Ladebordwand | Ladekapazität: 2000 kg
* Position | Erste Achse: Frontseite
* Marke | Erste Achse: Andere
* Bremstyp | Erste Achse: Scheibenbremsen
* Aufhängung | Erste Achse: Luftfederung
* Lenkung | erste Achse: Ja
* Leichtmetallfelgen | Erste Achse: Ja
* Position | Zweite Achse: Hinten
* Position | Dritte Achse: Hinten
* Marke | Zweite Achse: Andere
* Marke | Dritte Achse: Andere
* Bremstyp | Zweite Achse: Scheibenbremsen
Hsdex Ibcpspfx Aflepa
* Bremstyp | Dritte Achse: Scheibenbremsen
* Aufhängung | Zweite Achse: Luftfederung
* Aufhängung | Dritte Achse: Luftfederung
* Reduktion | Zweite Achse: Einfache Reduzierung
* Liftachse | Dritte Achse: Ja
* Zwillingsräder | Zweite Achse: Ja
* Angetrieben | Zweite Achse: Ja
* Lenkung | Dritte Achse: Ja
* Differentialsperre | Zweite Achse: Ja
* Leichtmetallfelgen | Zweite Achse: Ja
* Leichtmetallfelgen | Dritte Achse: Ja
Weitere Aussta
SCANIA G 560 NGS SLEEPER CAB THERMO KING ISOLATED BOX NEW CONDITION
Box: Cool / Freeze Fully Isolated
Lift: Dautel DL 200S, 2.000 kg tail lift
Refrigeration: Thermo King TX 1000 (D/E), temperatures from -29 till +30 degrees
Working hours Thermo King: 827 hours
First registration: 02 ? 2024
APK: 12 ? 2026. New
VIN Number: YS2G6X20009340765
Mileage: 96.000 km
Engine Power: 412 kW (560 HP)
Transmission: Automatic
Dimensions (lxbxh): 755 x 246.5 x 265 cm inside
Dimensions (lxbxh): 1030 x 250 x 400 cm outside
Own weight: 12.870 kg
Loading capacity: 13.630 kg
GVW: 26.500 kg
Colour: White
Suspension: Fully airsuspended. Front and rear air suspension
Emission class: Euro 6 E
Axle configuration: 6X2
Tyres axle 1: 385/55 R22.5 L99% R99% Bridgestone
Tyres axle 2: 315/70 R22.5 L99% R99% Bridgestone
Tyres axle 3: 385/55 R22.5 L99% R99% Bridgestone
Wheels: Alcoa DuraBrights
Cabin art: G, Sleeper cabin
Extra's: RETARDER, Automatic transmission, Fully air suspended, 3rd axle is steered and liftable, 1 bed, 2x leather seats, Double windows, Thermo King TX 1000 Refrigeration, Total working hours in frigo are 827 hours, Temperatures controlled between -30 and +30 degrees celsuis, 615 liter Diesel tank, Fully isolated box build in 2024, Mobile thermo wall, aluminium floor, 2.000 kg Dautel taillift, Trailer coupling, Truck has had damage: Cabin is replaced, completely rebuild by Van der Heijden Truckstyling, Complete repainted, New Alcoa DuraBright wheels, new Bridgestone tires all around, Technically and optically as good as new.
BEAUTIFUL SPECIAL G 560 FRIGO TRUCK
AS GOOD AS NEW AND DIRECTLY AVAILABLE
Kühlgerät Marke: Thermo King
Weitere informationen:
* Nutzlast: 13630 kg
* Typ | Erste Achse: Bridgestone
* Reifengröße | Erste Achse: 385/65 R22.5
* Reifenprofiltiefe innen links | Erste Achse: 99%
* Reifenprofiltiefe innen rechts | Erste Achse: 99%
* Maximale Achslast | Erste Achse: 7500 kg
* Typ | Zweite Achse: Bridgestone
* Typ | Dritte Achse: Bridgestone
* Reifengröße | Zweite Achse: 315/70 R22.5
* Reifengröße | Dritte Achse: 385/55 R22.5
* Reifenprofiltiefe außen links | Zweite Achse: 99%
* Reifenprofiltiefe innen links | Zweite Achse: 99%
* Reifenprofiltiefe innen links | Dritte Achse: 99%
* Reifenprofiltiefe außen rechts | Zweite Achse: 99%
* Reifenprofiltiefe innen rechts | Zweite Achse: 99%
* Reifenprofiltiefe innen rechts | Dritte Achse: 99%
* Maximale Achslast | Zweite Achse: 11500 kg
* Maximale Achslast | Dritte Achse: 7500 kg
* Radstand: 610 cm
* Ladebordwand | Hersteller: DAUTEL
* Ladebordwand | Ladekapazität: 2000 kg
* Position | Erste Achse: Frontseite
* Marke | Erste Achse: Andere
* Bremstyp | Erste Achse: Scheibenbremsen
* Aufhängung | Erste Achse: Luftfederung
* Lenkung | erste Achse: Ja
* Leichtmetallfelgen | Erste Achse: Ja
* Position | Zweite Achse: Hinten
* Position | Dritte Achse: Hinten
* Marke | Zweite Achse: Andere
* Marke | Dritte Achse: Andere
* Bremstyp | Zweite Achse: Scheibenbremsen
Hsdex Ibcpspfx Aflepa
* Bremstyp | Dritte Achse: Scheibenbremsen
* Aufhängung | Zweite Achse: Luftfederung
* Aufhängung | Dritte Achse: Luftfederung
* Reduktion | Zweite Achse: Einfache Reduzierung
* Liftachse | Dritte Achse: Ja
* Zwillingsräder | Zweite Achse: Ja
* Angetrieben | Zweite Achse: Ja
* Lenkung | Dritte Achse: Ja
* Differentialsperre | Zweite Achse: Ja
* Leichtmetallfelgen | Zweite Achse: Ja
* Leichtmetallfelgen | Dritte Achse: Ja
Weitere Aussta
Anbieter
Hinweis: Kostenlos registrieren oder einloggen, um alle Informationen abzurufen.
Registriert seit: 2011
Anfrage senden
Telefon & Fax
+31 174 3... anzeigen
Ihr Inserat wurde erfolgreich gelöscht
Ein Fehler ist aufgetreten


















































