Kipper AufliegerSTAS
V-OP 10.50 57m³
Kipper Auflieger
STAS
V-OP 10.50 57m³
Festpreis zzgl. MwSt.
22.780 €
Zustand
Gebraucht
Standort
Korschenbroich-Glehn 

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Daten zur Maschine
Preis & Standort
Festpreis zzgl. MwSt.
22.780 €
- Verkäuferstandort:
- Dieselstr. 9, 41352 Korschenbroich-Glehn, Deutschland
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Maschinenverkauf

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Technische Details
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- Laderaumlänge:
- 10.500 mm
- Laderaumbreite:
- 2.480 mm
- Laderaumhöhe:
- 2.200 mm
- Laderaumvolumen:
- 57 m³
- Erstzulassung:
- 12/2009
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A20066005
- Referenznummer:
- 2380
- Aktualisierung:
- zuletzt am 25.09.2025
Beschreibung
Fahrgestell
In Alu
Zwei vollautomatisch verschweißte I- Längsträger mit verschweißten Querträgern. Chassisbreite 1.600 mm
Achsen und Aufhängung Scheibenbremse Weightmaster
DC-Achsaggregate Ausf. DCA 3 x 9 t mit DC - Luftfederung, Luftbälge in Zentralanordnung zum Chassislängsträger, Liftachse mit Anfahrhilfe und manueller Zwangsabsenkung, Beladungs-manometer, Heben-Senkventil, BVA-Bremsverschleißanzeige
Bereifung und Räder
6 Räder mit Reifen der Größe 385/65 R 22,5 ca. 50-60% mit Stahl-felgen, 11.75 x 22.5 ET 120, UNI-Rad Bolzen
Sattelstützen
mech. Stützwinden mit zwei Geschwindigkeiten, 2x 20 to Stützlast für Luftfederung verwenden wir Schwenkfüße
Bremsanlage
nach E.G. Norm, Zweileitungssystem Wabco, Federspeicher-feststellbremse auf zwei Achsen wirkend und EBS-D+ Anlage Wabco, Aluminium-Luftkesselanlage
elektrische Anlage
nach den Richtlinien der STVZO mit 2 Fünfkammerleuchten Typ Aspöck, 24 Volt Anlage mit 2x7 u. 1x 15 poliger Steckdose m?t seitlichen Umrißleuchten, 1 sep. Halogen Rückfahrscheinwerfer- Scheinwerter innen rechts im Aufbau, 2 Scheinwerfer Halogen seitlich ca. hinter Stützwerk montiert (Höhe Anfahrschutz)
Kipp- Aufbau/Mulde Aufbau innen vollverschweißt
Aluminiummulde, Seitenwände 30 mm starke Plankenprofile (2-3 mm) 600mm breit verschweißt, Boden 6 mm stark hochverschleißfeste Legierung (5383H34/HB 110), Stirnwand 4 mm verstärkt in gerader Ausführung, Rückwand als Universaltür in gerader Ausführung mit 2 Flügeltüren in 2/3-1/3 Ausführung mit einem Getreideschieber, Gummidichtung zur Abdichtung des Türspaltes an den Hecktüren seitlich und unten abgedichtet, Hecktüren mit Alu tlw. glatt verkleidet, Bedienung der Universaltür automatisch-pneumatisch mit seperatem Hebel absperrbar, Heckspriegel aus ALU ausschwenk-bar, zwei Niederhalter mit Gummipuffer an der Kippmulde zum Rahmen an der Stirnwand befestigt,
Dedpfxjxfn Aze Ah Roku
Hydraulikanlage
Hydraulikstempel an Stirnwand montiert mit einem Arbeitsdruck von 135 bar, Fabrikat Edbro, 150 bar mit Festhälfte 1 ",
Zubehör
6 Parlok-Kotflügel, Reserveradhalter ALU, seitlicher Anfahrschutz rechts in klappbarer Ausführung, 2 Nirosta Werkazuegkasten links, ca. 3 m Alu Leiter, 3 Alu-Schwenkspriegel mittig ca. 150 mm erhöht, zus. eine mittig montierte Spriegelaufnahme zur Positionierung (mittig und vor der Hecktür) von insgesamt 2 Spriegeln zur Vergrößerung der Einladebreite, Rollplane mit einem mittigen Licht-streifen und sep. Verstärkungen in den Verschleißbereichen in ca. 660gr./m2 Qualität mit Rollplanensystem, umlaufendes Gummiseil im Heckabschluß der Plane mit zwei Zughaken auf dem Schwenk-spriegel hinten zu befestigen, Laufsteg auf dem Rahmen, Planver-schluß seitlich mit Spanngurten, hinterer Planabschluß mittels großer Alublech Abdeckung und Rollplane am Heck m. eingeschweißtem Gummiseil gegen Wassereintritt, robuster klappbarer Unter-fahrschutz in Aluminium mit zwei Abschleppösen links u. rechts incl. Vorsteckbolzen, 2 Längsspanngurte im Aufbau befestigt, etc...
Angebot und Bilder freibleibend
In Alu
Zwei vollautomatisch verschweißte I- Längsträger mit verschweißten Querträgern. Chassisbreite 1.600 mm
Achsen und Aufhängung Scheibenbremse Weightmaster
DC-Achsaggregate Ausf. DCA 3 x 9 t mit DC - Luftfederung, Luftbälge in Zentralanordnung zum Chassislängsträger, Liftachse mit Anfahrhilfe und manueller Zwangsabsenkung, Beladungs-manometer, Heben-Senkventil, BVA-Bremsverschleißanzeige
Bereifung und Räder
6 Räder mit Reifen der Größe 385/65 R 22,5 ca. 50-60% mit Stahl-felgen, 11.75 x 22.5 ET 120, UNI-Rad Bolzen
Sattelstützen
mech. Stützwinden mit zwei Geschwindigkeiten, 2x 20 to Stützlast für Luftfederung verwenden wir Schwenkfüße
Bremsanlage
nach E.G. Norm, Zweileitungssystem Wabco, Federspeicher-feststellbremse auf zwei Achsen wirkend und EBS-D+ Anlage Wabco, Aluminium-Luftkesselanlage
elektrische Anlage
nach den Richtlinien der STVZO mit 2 Fünfkammerleuchten Typ Aspöck, 24 Volt Anlage mit 2x7 u. 1x 15 poliger Steckdose m?t seitlichen Umrißleuchten, 1 sep. Halogen Rückfahrscheinwerfer- Scheinwerter innen rechts im Aufbau, 2 Scheinwerfer Halogen seitlich ca. hinter Stützwerk montiert (Höhe Anfahrschutz)
Kipp- Aufbau/Mulde Aufbau innen vollverschweißt
Aluminiummulde, Seitenwände 30 mm starke Plankenprofile (2-3 mm) 600mm breit verschweißt, Boden 6 mm stark hochverschleißfeste Legierung (5383H34/HB 110), Stirnwand 4 mm verstärkt in gerader Ausführung, Rückwand als Universaltür in gerader Ausführung mit 2 Flügeltüren in 2/3-1/3 Ausführung mit einem Getreideschieber, Gummidichtung zur Abdichtung des Türspaltes an den Hecktüren seitlich und unten abgedichtet, Hecktüren mit Alu tlw. glatt verkleidet, Bedienung der Universaltür automatisch-pneumatisch mit seperatem Hebel absperrbar, Heckspriegel aus ALU ausschwenk-bar, zwei Niederhalter mit Gummipuffer an der Kippmulde zum Rahmen an der Stirnwand befestigt,
Dedpfxjxfn Aze Ah Roku
Hydraulikanlage
Hydraulikstempel an Stirnwand montiert mit einem Arbeitsdruck von 135 bar, Fabrikat Edbro, 150 bar mit Festhälfte 1 ",
Zubehör
6 Parlok-Kotflügel, Reserveradhalter ALU, seitlicher Anfahrschutz rechts in klappbarer Ausführung, 2 Nirosta Werkazuegkasten links, ca. 3 m Alu Leiter, 3 Alu-Schwenkspriegel mittig ca. 150 mm erhöht, zus. eine mittig montierte Spriegelaufnahme zur Positionierung (mittig und vor der Hecktür) von insgesamt 2 Spriegeln zur Vergrößerung der Einladebreite, Rollplane mit einem mittigen Licht-streifen und sep. Verstärkungen in den Verschleißbereichen in ca. 660gr./m2 Qualität mit Rollplanensystem, umlaufendes Gummiseil im Heckabschluß der Plane mit zwei Zughaken auf dem Schwenk-spriegel hinten zu befestigen, Laufsteg auf dem Rahmen, Planver-schluß seitlich mit Spanngurten, hinterer Planabschluß mittels großer Alublech Abdeckung und Rollplane am Heck m. eingeschweißtem Gummiseil gegen Wassereintritt, robuster klappbarer Unter-fahrschutz in Aluminium mit zwei Abschleppösen links u. rechts incl. Vorsteckbolzen, 2 Längsspanngurte im Aufbau befestigt, etc...
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