Tieflader-SattelaufliegerFAYMONVILLE
MAX Trailer MAX100 Semi-Tieflader Radmulden
Tieflader-Sattelauflieger
FAYMONVILLE
MAX Trailer MAX100 Semi-Tieflader Radmulden
Zustand
Neu
Standort
Essen 

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Daten zur Maschine
Preis & Standort
- Verkäuferstandort:
- Heegstraße 6-8, 45356 Essen, Deutschland
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Technische Details
- Gesamtgewicht:
- 48.000 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 37.820 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- Gesamtbreite:
- 2.540 mm
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A19870130
- Referenznummer:
- 36578
- Aktualisierung:
- zuletzt am 30.08.2025
Beschreibung
Unseren kompletten Fahrzeugbestand mit sofort und kurzfristig verfügbaren Fahrzeugen finden Sie auf unserer Website
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Schwanenhals: Schwanenhals mit angeschrägten Ecken vorne ca. 45° und mit hinterer Abschrägung ca. 750 mm x 10°
* 3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
* Hartholzbelag ca. 30 mm stark
Ladefläche:
* 1 Paar fest eingebaute Radmulden vor den Achsen, ca. 2.610 x 970 x 400 mm (L X B x T)
* Radmulden mit Vierkantkletterleisten ca. 15 x 15 mm sowie Verbreiterungen im unteren Bereich
* Zwischen der 1. und der 2. Achse ein Paar fest eingebaute Radmulden, ca. 1.610 x 700 x 400 mm (L x B x T)
* Inkl. 3-teilige abnehmbare verzinkte Abdeckungen über den Radmulden (B ca. 670 mm) - max. Punktlast ca. 5 t/Sütck
* Vertiefung in der Anschrägung sowie in die Ladefläche hineinragend zur Aufnahme des Bagger-Löffelstiels (ca. 2.900 x 750 x 210/290 mm ( L x B x H)
* 1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN)
* 5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
* 3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN)
* 2 Paar Verzurrringe in der Baggerstielmulde (LC 5.000 daN)
* Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
Einteilige Stahl-Rampen:
* Ein Paar verzinkte einteilige Stahl-Rampen, ca. 3.000 x 800 mm, mit ca. 48 mm starkem Hartholzbelag
* Rampe mit hydraulischem Hebewerk, hydraulisch verschiebbar
* Maximale Belastung pro Paar: 40.000 kg
* In Übereinstimmung mit der Verordnung 1230/2012/EU müssen die Rampen mit einer Länge kleiner als 300 mm in Fahrstellung nicht in der Fahrzeuglänge berücksichtigt werden
Sattelstützen:
* JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)
Achsen:
* BPW-Achsen und Aufhängung, 2 Achsen starr, 1 Achse nachlaufgelenkt
* Technische Achslast: je 12.000 kg
* Elektro-magnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren
* Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
* Achswerkzeug
Bereifung:
* Bereifung 235/75 R 17.5 3PMSF ? Fabrikat unserer Wahl
* TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141. Die Datenübertragung zum Motorwagen erfolgt über die genormte EBS-Schnittstelle nach ISO 11992. Zur korrekten Anzeige muss der Motorwagen in der Lage sein diese Daten zu übertragen und anzuzeigen
Bremsanlage:
* WABCO-Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Stahlkonstruktion:
* Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
* Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa) S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Elektroanlage:
* Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften
Cjdpew Tpqwefx Aa Eerh
* Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
* Alle LED-Seitenmarkierungsleuchten blinken mit dem Blinker
* ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol. Anschluss gemäß ISO. 24N ISO-1185 24S ISO-3731 15 polig ISO-12098
Lackierung:
* Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen mit Schleuderradanlage automatisch gestrahlt
* Zweite Strahlbearbeitung mit Korund für optimale Haftung des Beschichtungssystems
* HRM-Metallisierung des gesamten Fahrzeugchassis mit ZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium) zur Gewährleistung des besten Korrosionsschutzes
* Endlackierung mit 2 Lagen 2K-Decklack, einfarbig in RAL 3002 Karminrot, entsprechend dem RAL-System 841GL
* Felgen in silber
* Heckteil metallisiert und in RAL 901
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Schwanenhals: Schwanenhals mit angeschrägten Ecken vorne ca. 45° und mit hinterer Abschrägung ca. 750 mm x 10°
* 3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
* Hartholzbelag ca. 30 mm stark
Ladefläche:
* 1 Paar fest eingebaute Radmulden vor den Achsen, ca. 2.610 x 970 x 400 mm (L X B x T)
* Radmulden mit Vierkantkletterleisten ca. 15 x 15 mm sowie Verbreiterungen im unteren Bereich
* Zwischen der 1. und der 2. Achse ein Paar fest eingebaute Radmulden, ca. 1.610 x 700 x 400 mm (L x B x T)
* Inkl. 3-teilige abnehmbare verzinkte Abdeckungen über den Radmulden (B ca. 670 mm) - max. Punktlast ca. 5 t/Sütck
* Vertiefung in der Anschrägung sowie in die Ladefläche hineinragend zur Aufnahme des Bagger-Löffelstiels (ca. 2.900 x 750 x 210/290 mm ( L x B x H)
* 1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN)
* 5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
* 3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN)
* 2 Paar Verzurrringe in der Baggerstielmulde (LC 5.000 daN)
* Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
Einteilige Stahl-Rampen:
* Ein Paar verzinkte einteilige Stahl-Rampen, ca. 3.000 x 800 mm, mit ca. 48 mm starkem Hartholzbelag
* Rampe mit hydraulischem Hebewerk, hydraulisch verschiebbar
* Maximale Belastung pro Paar: 40.000 kg
* In Übereinstimmung mit der Verordnung 1230/2012/EU müssen die Rampen mit einer Länge kleiner als 300 mm in Fahrstellung nicht in der Fahrzeuglänge berücksichtigt werden
Sattelstützen:
* JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)
Achsen:
* BPW-Achsen und Aufhängung, 2 Achsen starr, 1 Achse nachlaufgelenkt
* Technische Achslast: je 12.000 kg
* Elektro-magnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren
* Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
* Achswerkzeug
Bereifung:
* Bereifung 235/75 R 17.5 3PMSF ? Fabrikat unserer Wahl
* TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141. Die Datenübertragung zum Motorwagen erfolgt über die genormte EBS-Schnittstelle nach ISO 11992. Zur korrekten Anzeige muss der Motorwagen in der Lage sein diese Daten zu übertragen und anzuzeigen
Bremsanlage:
* WABCO-Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Stahlkonstruktion:
* Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
* Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa) S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Elektroanlage:
* Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften
Cjdpew Tpqwefx Aa Eerh
* Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
* Alle LED-Seitenmarkierungsleuchten blinken mit dem Blinker
* ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol. Anschluss gemäß ISO. 24N ISO-1185 24S ISO-3731 15 polig ISO-12098
Lackierung:
* Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen mit Schleuderradanlage automatisch gestrahlt
* Zweite Strahlbearbeitung mit Korund für optimale Haftung des Beschichtungssystems
* HRM-Metallisierung des gesamten Fahrzeugchassis mit ZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium) zur Gewährleistung des besten Korrosionsschutzes
* Endlackierung mit 2 Lagen 2K-Decklack, einfarbig in RAL 3002 Karminrot, entsprechend dem RAL-System 841GL
* Felgen in silber
* Heckteil metallisiert und in RAL 901
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