Tieflader-SattelaufliegerES-GE
3-Achs-Satteltieflader - Radmulden
Tieflader-Sattelauflieger
ES-GE
3-Achs-Satteltieflader - Radmulden
Zustand
Neu
Standort
Essen 

Bilder zeigen
Karte zeigen
Daten zur Maschine
Preis & Standort
- Verkäuferstandort:
- Heegstraße 6-8, 45356 Essen, Deutschland
Anrufen
Maschinenverkauf

Neue Maschine gefunden? Jetzt die alte zu Geld machen.
Erzielen Sie über Maschinensucher den Bestpreis.
Mehr zum Maschinenverkauf
Mehr zum Maschinenverkauf
Technische Details
- Gesamtgewicht:
- 48.000 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 40.500 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- Gesamtbreite:
- 2.550 mm
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A18149241
- Referenznummer:
- 36281
- Aktualisierung:
- zuletzt am 29.08.2025
Beschreibung
Unseren kompletten Fahrzeugbestand mit sofort und kurzfristig verfügbaren Fahrzeugen finden Sie auf unserer Website
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Fahrgestell:
* Schweißkonstrution aus hochwertigen Stahlprofilen in Leichtbauweise mit durchgestoßenen Querträgern
* Heckschräge auf ca. 630 mm Länge und Kopfrahmen um ca. 100 mm abgesenkt
* Im Fahrgestell hinten eine Baggerstielmulde, ca. L 3.750 x B 640 x T 290 mm, zwischen den Längsträgern mit Stahlblechboden
Radmulden:
* Im Tiefbett ca. 1.700 mm vor der 1 Achse ein Paar Radmulden (Abstützung/Auflage unter den Rampen) ca. T 190 x L 1.550 x B 800 mm, inkl. Flach-Alu (Kletterhilfe)
* Zusätzlich zwischen 1. und 2. Achse ein Paar Radmulden ca. T 190 x 1.080 x B 800 mm, inkl. Flach-Alu (Kletterhilfe)
* Alle Radmulden mit Alu Abdeckung und mit Stahlblechboden aus Tränenblech
Zugeinrichtung:
* 2 Zoll-Königzapfen
Sattelstützen:
* 2 x 12 t Fallstützen mit Ausgleichsfuß aus Aluminium
Abstützung hinten:
* Zwei verstellbare Fallstützen
Achsen:
* 3 x 10 t Luftgefederachsaggregat, Fabrikat SAF, mit Trommelbremse ca. 300 x 200 mm
* Automatische Gestängesteller
* ABS
* Radanschluss mittenzentriert für Zwillingsbereifung
* Gesamthub der Luftdederung ca. 200 mm, davon Heben ca. 140 mm und Senken ca. 60 mm, Steuerung der Luftfederung über Heben und Senken per Luftfederventil mit Rastfunktion
Liftachse:
* 1. Achse liftbar mit Bedienung am Fahrgestellrahmen
Lenkung:
* 3. Achse nachlaufgelenkt mit manueller und automatischer Rückfahrsperre
Bremsanlage:
* Zweileitungs-Druckluftbremsanlage gemäß EG mit EBS und RSS
* Federspeicherzylinder als Feststellbremse auf 2 Achsen wirkend
* vertauschgesicherte Kupplungsköpfe fest am Stirnträger montiert, Ausführung gem. EG, ohne Verbindungsleitungen zum Motorwagen
Bereifung:
* 12-fach 235/75 R1 7,5 - Fabrikat unserer Wahl, auf Felge 6.75X17,5 mit ET montiert
Kotflügel:
* gemäß EG, 1/4 PVC-Kotflügel
Boden:
* Holzboden im Außenrahmen eingelassen. Über den Rädern mit Stahlblechabdeckung aus Tränenblech
Ladungssicherung Hochbett:
* 4 Paar klappbare Zurrringe im Außenrahmen, gleichmäßig aufgeteilt, Zugkraft ca. 8 t
* Im Außenrahmen ca. alle 500 mm eine Bohrung für Spanngurte
Ladungssicherung Tiefbett:
* 8 Paar klappbare Zurrringe im Außenrahmen, gleichmäßig aufgeteilt, Zugkraft ca. 8 t
* 4 Paar klappbare Zurringe im Fahrgestell am Längsträger eingelassen, Zugkraft ca. 8 t
* Im Außenrahmen ca. alle 500 mm Bohrungen für Spanngurte
Rungentaschen Hochbett:
* 4 Paar Rungentaschen im Außenrahmen, gleichmäßig aufgeteilt
Rungentaschen Tiefbett:
* 6 Paar Rungentaschen im Außenrahmen, gleichmäßig aufgeteilt
Steckrungen:
* 20 Stück Rungen aus verz. Rohr ca. 80/50 mm, Gesamtlänge ca. 1.000 mm
Stirnwand:
* geschraubte, feststehende Stahleckrungen mit ca. 25 mm Alu-Hohlprofilen gefüllt
Einstecklatte für Hochbett:
* je Seite vorne eine Steckbordwand aus ca. 400 x 25 mm Aluminium-Hohlprofilen, Länge ca. 2.400 mm, herausnehmbar, Einschubtasche vorne an Stirnwandeckrunge, hinten in extra Steckrungen ca. 80/50 mm
* Zusätzlich eine Steckbordwand ca. 400 x 25 mm zwischen den hinteren extra Steckrungen als rückwärtige Ladungssicherung
Dcsdpfx Afevl N N He Nsn
Rampen:
* 2 Stück federunterstützte Alu-Rampen, Überfahrbarkeit bei abgestützter Rampe ca. 32 t
* Rampen mit Übertotpunktspanner gesichert
Beleuchtungseinrichtung:
* Gemäß EG, 24 Volt
* Mehr-Kammer-Rückleuchten
* Kennzeic
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Fahrgestell:
* Schweißkonstrution aus hochwertigen Stahlprofilen in Leichtbauweise mit durchgestoßenen Querträgern
* Heckschräge auf ca. 630 mm Länge und Kopfrahmen um ca. 100 mm abgesenkt
* Im Fahrgestell hinten eine Baggerstielmulde, ca. L 3.750 x B 640 x T 290 mm, zwischen den Längsträgern mit Stahlblechboden
Radmulden:
* Im Tiefbett ca. 1.700 mm vor der 1 Achse ein Paar Radmulden (Abstützung/Auflage unter den Rampen) ca. T 190 x L 1.550 x B 800 mm, inkl. Flach-Alu (Kletterhilfe)
* Zusätzlich zwischen 1. und 2. Achse ein Paar Radmulden ca. T 190 x 1.080 x B 800 mm, inkl. Flach-Alu (Kletterhilfe)
* Alle Radmulden mit Alu Abdeckung und mit Stahlblechboden aus Tränenblech
Zugeinrichtung:
* 2 Zoll-Königzapfen
Sattelstützen:
* 2 x 12 t Fallstützen mit Ausgleichsfuß aus Aluminium
Abstützung hinten:
* Zwei verstellbare Fallstützen
Achsen:
* 3 x 10 t Luftgefederachsaggregat, Fabrikat SAF, mit Trommelbremse ca. 300 x 200 mm
* Automatische Gestängesteller
* ABS
* Radanschluss mittenzentriert für Zwillingsbereifung
* Gesamthub der Luftdederung ca. 200 mm, davon Heben ca. 140 mm und Senken ca. 60 mm, Steuerung der Luftfederung über Heben und Senken per Luftfederventil mit Rastfunktion
Liftachse:
* 1. Achse liftbar mit Bedienung am Fahrgestellrahmen
Lenkung:
* 3. Achse nachlaufgelenkt mit manueller und automatischer Rückfahrsperre
Bremsanlage:
* Zweileitungs-Druckluftbremsanlage gemäß EG mit EBS und RSS
* Federspeicherzylinder als Feststellbremse auf 2 Achsen wirkend
* vertauschgesicherte Kupplungsköpfe fest am Stirnträger montiert, Ausführung gem. EG, ohne Verbindungsleitungen zum Motorwagen
Bereifung:
* 12-fach 235/75 R1 7,5 - Fabrikat unserer Wahl, auf Felge 6.75X17,5 mit ET montiert
Kotflügel:
* gemäß EG, 1/4 PVC-Kotflügel
Boden:
* Holzboden im Außenrahmen eingelassen. Über den Rädern mit Stahlblechabdeckung aus Tränenblech
Ladungssicherung Hochbett:
* 4 Paar klappbare Zurrringe im Außenrahmen, gleichmäßig aufgeteilt, Zugkraft ca. 8 t
* Im Außenrahmen ca. alle 500 mm eine Bohrung für Spanngurte
Ladungssicherung Tiefbett:
* 8 Paar klappbare Zurrringe im Außenrahmen, gleichmäßig aufgeteilt, Zugkraft ca. 8 t
* 4 Paar klappbare Zurringe im Fahrgestell am Längsträger eingelassen, Zugkraft ca. 8 t
* Im Außenrahmen ca. alle 500 mm Bohrungen für Spanngurte
Rungentaschen Hochbett:
* 4 Paar Rungentaschen im Außenrahmen, gleichmäßig aufgeteilt
Rungentaschen Tiefbett:
* 6 Paar Rungentaschen im Außenrahmen, gleichmäßig aufgeteilt
Steckrungen:
* 20 Stück Rungen aus verz. Rohr ca. 80/50 mm, Gesamtlänge ca. 1.000 mm
Stirnwand:
* geschraubte, feststehende Stahleckrungen mit ca. 25 mm Alu-Hohlprofilen gefüllt
Einstecklatte für Hochbett:
* je Seite vorne eine Steckbordwand aus ca. 400 x 25 mm Aluminium-Hohlprofilen, Länge ca. 2.400 mm, herausnehmbar, Einschubtasche vorne an Stirnwandeckrunge, hinten in extra Steckrungen ca. 80/50 mm
* Zusätzlich eine Steckbordwand ca. 400 x 25 mm zwischen den hinteren extra Steckrungen als rückwärtige Ladungssicherung
Dcsdpfx Afevl N N He Nsn
Rampen:
* 2 Stück federunterstützte Alu-Rampen, Überfahrbarkeit bei abgestützter Rampe ca. 32 t
* Rampen mit Übertotpunktspanner gesichert
Beleuchtungseinrichtung:
* Gemäß EG, 24 Volt
* Mehr-Kammer-Rückleuchten
* Kennzeic
Anbieter
Hinweis: Kostenlos registrieren oder einloggen, um alle Informationen abzurufen.
Registriert seit: 2003
Anfrage senden
Telefon & Fax
+49 201 8... anzeigen
Ihr Inserat wurde erfolgreich gelöscht
Ein Fehler ist aufgetreten