Messe ReTEC: Viele neue und bekannte Gesichter

Zum ersten Mal in der mehr als 18jährigen Unternehmenshistorie von Maschinensucher waren wir in diesem Jahr auf der internationalen Gebrauchtmaschinen-Messe ReTEC in Augsburg. Unser Team um Gründer und Geschäftsführer Thorsten Muschler konnte sich über viele bekannte und neue Gesichter freuen.

„Für uns war die Messe ein voller Erfolg. Es war klasse viele unserer langjährigen und loyalen Kunden mal persönlich kennenzulernen“, sagt Muschler. „Einige der Aussteller sind schon seit unseren Anfängen mit dabei. Das positive Feedback mal live zu bekommen, hat mich unglaublich gefreut.“

In die gleiche Kerbe schlägt auch Vertriebsleiter Mario Gorzanelli: „Den Großteil der Händler durfte ich bisher nur telefonisch kennenlernen. Eine Plattform wie die Messe ist auch in Zeiten der Digitalisierung enorm wichtig für den persönlichen Austausch innerhalb der Branche.“

Über 100 Aussteller, inklusive einer starken Abordnung des FDM und seiner Mitglieder um Geschäftsführer RA Kurt Radermacher, durften sich über eine gute Messe in Augsburg freuen. In 2018 wird die Messe in Essen stattfinden und in NRW sicher weitere neue Besucher und Aussteller hinzugewinnen. Wir freuen uns aufs Heimspiel im nächsten Jahr.

Teile diesen Beitrag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.