„Europaweit sehr viele Verkäufe“

Das Angebot an Ersatzteilen und Zubehör auf Maschinensucher wächst derzeit rasant. Nachdem unser Kunde Elektro-Technik-Grote sein Inserats-Kontingent bereits auf 5.000 Artikel erhöht hat, zieht die Firma Eloteb Industrietechnik jetzt nach.

„Die Zusammenarbeit mit Maschinensucher läuft sehr positiv für uns. Wir konnten in den bislang drei Monaten sowohl in Deutschland als auch europaweit sehr viele Anfragen und Verkäufe verzeichnen“, freut sich Eloteb Inhaber Christoph Bulk. Das Spessarter Unternehmen Eloteb Industrietechnik bietet seit über 30 Jahren Lösungen rund um die Ersatzteileversorgung der gängigsten Marken, wie zum Beispiel Siemens, Heidenhain oder Bosch-Rexroth für seine Kunden an.

„Durch das weltweite Netzwerk von Maschinensucher und Machineseeker haben wir einen sehr starken Partner an unserer Seite, der uns bei dem Vorhaben unterstützt, mit neuen und gebrauchten Artikeln aus der Industrieelektronik den Weltmarkt zu bedienen“, ergänzt Bulk. Auch wir freuen uns natürlich so einen starken und zuverlässigen Partner für Maschinensucher gewonnen zu haben. Auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Teile diesen Beitrag

Ein Kommentar

  1. Hallo,

    ich bin auf euren interessante Seite gestoßen. Finde sie sehr hilfreich. Vor allem aber eure Blogartikel finde ich mehr als gelungen und sehr empfehlenswert. Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Mika

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.