Grote: „Die ideale Plattform“

Mit elektro-technik-grote konnten wir vor zwei Monaten einen großen Ersatzteil-Händler im Bereich der elektrischen und mechanischen Industriekomponenten gewinnen. Inhaber Stefan Grote zeigt sich im Interview mit unserem Vertriebsleiter DACH Mario Gorzanelli begeistert: „Wir haben in der kurzen Zeit sogar schon Bestellungen aus Asien erhalten. Darüber hinaus ist auch die Anzahl der Bestellungen über unseren Online-Shop stark gestiegen“ freut sich der Händler.

Als Partner der Verkäufer legt Maschinensucher seit mittlerweile über 18 Jahren großen Wert darauf auch die Marke und den Namen der Händler zu stärken. Viele Käufer finden über den Online-Marktplatz deshalb den Weg zu Grotes Webshop. Neben den zahlreichen Mail- und Telefonanfragen ein großer Vorteil von Maschinensucher gegenüber anderen Online-Portalen, die den Händler anonymisieren. „Auf der Suche nach einem Online-Marktplatz wo unsere Artikel gelistet und vorgestellt werden, sind wir bei Maschinensucher fündig geworden. Dies ist die ideale Plattform, um unsere Artikel zu präsentieren“, sagt Stefan Grote.

Auf Grund der mehr als positiven Anfangsphase erhöht Grote sein Inseratkontingent auf Maschinensucher zum 1. September direkt auf 5.000 Artikel. Wir freuen uns über die Win-Win-Situation und eine langfristige Zusammenarbeit.

Teile diesen Beitrag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.