German
German German German English English French French Spanish Spanish Italian Polish Russian Belarusian Dutch Ukrainian Estonian Turkish English English English Czech Danish Finnish Swedish Norwegian Bokmål Maltese Luxembourgish Greek Lithuanian Latvian Kazakh Icelandic Portuguese Portuguese Spanish Spanish Hungarian Slovak Romanian Romanian Slovenian Serbian Serbian Albanian Croatian Bulgarian Macedonian Bosnian Hebrew Arabic Hindi English Indonesian Korean Japanese Thai Malay Vietnamese Chinese Chinese Persian Bengali Pashto Urdu
Ammerer GmbH - grafische Maschinen aus Linz:

Mehr als 50 Jahre AMMERER grafische Maschinen – das ist ein klarer Hinweis auf die Qualität eines Unternehmens. Seit der Firmengründung im Jahre 1966 hat sich dieser Familienbetrieb zu einem der bedeutenden Zulieferbetriebe entwickelt. Das war nur möglich, weil man immer bestrebt war, Tradition und Innovation miteinander in Einklang zu bringen. Der Name AMMERER steht heute für Know-how, Verlässlichkeit und Kundennähe.

„Die ganze Welt der Papierbearbeitung“ – dieser Slogan sagt wohl am besten, worum es bei AMMERER geht. Die Kunden können erwarten, dass sie Top-Service bekommen wenn es um Beratung, Produkte und technischen Kundendienst geht. Ein kompetentes Vertriebsteam mit fundierter Branchen- und Produktkenntnis sowie eine eigene, werksgeschulte Servicemannschaft garantieren dafür, dass Erwartungen auch erfüllt werden.

Herr Hans Ammerer
Jaxstraße 9
4020 Linz
Österreich


Weitere rechtliche Angaben

Anschrift:
Ammerer Gesellschaft m.b.H.
Jaxstraße 9
4020 Linz

Geschäftsführer:
Johann Ammerer, Karl Ammerer

Zuständiges Handelsgericht:
Handelsgericht Linz

Firmenbuch-Nr.:
146418x

Umsatzsteuernummer:
ATU 40770402

Dieser Händler wurde erfolgreich verifiziert und ihm wurde das Maschinensucher Vertrauenssiegel verliehen:

Was bedeutet das Vertrauenssiegel?

Das Maschinensucher Vertrauenssiegel gibt Käufern die Möglichkeit, auf einen Blick zu erkennen, ob sie es mit einem vertrauenswürdigen Verkäufer zu tun haben

Was bedeutet das für Käufer?

Käufer können ohne aufwändige Vorabprüfungen den Kreis der potentiellen Geschäftspartner einschränken und Firmen favorisieren, die mit hoher Wahrscheinlichkeit ehrliche und rechtschaffene Geschäfte machen.

Natürlich kann es während des Kaufprozesses trotzdem zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Maschinensucher bzw. die Machineseeker Group GmbH haftet nicht für Rechtsverstöße der auf Maschinesucher bzw. Machineseeker aktiven Käufer bzw. Verkäufer.

Mehr Informationen zum Vertrauenssiegel

aktuelle Kleinanzeigen & Top-Angebote:
Klebebinder
Klebebinder Mamo Lega 420

neuwertiger Klebebinder Mamo Lega 420 zum Top-Preis Bexh0mics7 ...

Rill- und Perforiermaschine
Rill- und Perforiermaschine Multigraf MCM-48

Rill- und Perforiermaschine mit Friktionsanleger und einer Durchlaufbreite von 45 cm. Die MCM 48 A ist mit einem Wellenpaar und 2 Paar Führu ...

Anfrage an Ammerer GmbH - grafische Maschinen senden:
weitere Kleinanzeigen & Maschinenangebote:
Klebebinder Mamo Lega 420

neuwertiger Klebebinder Mamo Lega 420 zum Top-Preis Bexh0mics7......


Rill- und Perforiermaschine Multigraf MCM-48

Rill- und Perforiermaschine mit Friktionsanleger und einer Durchlaufbreite von 45 cm. Die MCM 48 A ist mit einem Wellenpaar und 2 Paar Führungsrollenausgestattet auf dem die rotati......


Maschinensucher.de ist offizieller Sponsor von:
Flag de
+49 201 857 86 10
Flag nl
+49 201 857 86 180
Flag pl
+48 223 076 958
Flag gb
+44 20 331 800 72
Flag it
+49 201 857 86 152
Flag es
+34 911 433 456
Flag fr
+49 201 857 86 153