Jahn Detlef e. K.

Anschrift

Gewerbepark 8
75331 Engelsbrand

Deutschland

Kontakt

Telefon anzeigen
Mobiltelefon anzeigen
Telefax anzeigen

Im Web

http://www.jahn-cnc-maschinen.de

Kurzprofil

Die Detlef Jahn GmbH ist ein international agierendes Unternehmen für gebrauchte Werkzeugmaschinen und Schmierstoffe. Gegründet im Jahre 2000 wurde der Maschinenschwerpunkt im Zerspanungsbereich gelegt.

Wir sind auf Langdrehautomaten, CNC-Drehautomaten, Mehrspindler und Bearbeitungszentren spezialisiert und verfügen über die entsprechende Kompetenz, um Interessenten lösungsorientiert zu beraten. Besonders bei Langdrehautomaten können wir auf eine lange Erfahrung zurückgreifen.

Unsere "Gebrauchten" stehen noch beim Kunden unter Strom und Span, man kann diese also noch im Laufen beurteilen oder sie stehen in unserer Ausstellungshalle und sind vorführbereit.

Seit 2009 wurde der Maschinenhandel noch um den Bereich Schmierstoffe für Werkzeugmaschinen erweitert. Als Vertragshändler von Eni (Agip) sowie anderen namhaften Schmierstoffherstellern verfügt die Detlef Jahn GmbH über ein breites Spektrum an Hydraulik-, Schneid-, Gleit- u. Bettbahnölen, Kühlschmierstoffen,Schleif-, Umform, Hon- und Erodierölen, Korrosionsschutzölen, Industrieölen, Sonderölen und Fetten. Auch die ganzen Automotiv Öle sind bei uns verfügbar.

Anfrage senden

Firma

Name*, Vorname

Straße & Hausnummer

PLZ & Ort

Telefon

Fax

E-Mail

Ihre Anfrage*

Antwort bitte per*


Geben Sie die folgende Zahl ein   Andere Zahl

CAPTCHA Image